Hallo, ich bin auch neu

  • Seite 1 von 2
20.01.2018 00:18
avatar  Nelly
#1
Ne

Guten Abend, ich bin ein weiblicher Messie und möchte es dringend ändern. D.h. ich möchte nicht nur räumen, sondern auch ordnen. Es fällt mir sehr schwer.
Ich wohne im Raum Hannover. Allerdings bin ich richtig erleichtert, dass es vielen Menschen so geht.
Viele Grüße, Nelly


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 00:26
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Nelly

Liebe Nellly!

Willkommen bei uns hier, schön das du den Mut gefunden hast dich zu uns zu gesellen, stelle einfach deine Fragen, diese werden hier bedient.

Zitat von Nelly im Beitrag #1
Ich wohne im Raum Hannover.


Bei dir um die Ecke sind auch @Draculara und @Wolfram ...ja in Hannover

Wegen ordnen und so, wichtig ist auch das innere Ordnen, so wie im Innen so auch im Aussen, beginne in dir drin, doch das hast du schon indem du den ersten Schritt gemacht hast, dich innerlich entschieden dein Leben wieder in die Hand zu nehmen und dich hier anzumelden, das war der erste Schritt, es geht weiter denn wir haben alle das Recht glücklich zu werden.

Herzlichst aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 00:31
avatar  Nelly
#3
Ne

Hallo Emin, ja das innere Ordnen und das äußere Ordnen gehören zusammen! Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Viele Grüße, Nelly


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 00:48
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Nelly

Bitte dich am besten wenn du jemand zurückschreibst ihn zu erwähnen mit @Messie zum Beispiel dann bekommt derjenige eine Nachricht wo er erwähnt wurde,

zu deinem Gedanken, ja du da stimmt, ohne das es in der Inneren Landschaft aufgeräumt wird bringt es im Aussen nicht, denn sonst ist das in wenigen Monaten wieder das gleich im Aussen, es ist egal was im Aussen ist, es geht ums innere, da spielt es sich ab, da ist die Musik und die dringt nach Aussen wenn dein Orchester Innnen in seine Harmonie kommt. Es sind entweder traumitische Erlebnisse oder andere Dinge die in einem DAS Chaos ausgelöst haben, du kannst es in deiner Vergangenheit suchen, irgendwo sind das bestimmt noch unverarbeitet Dinge, schaufel die mal am besten frei und das im Aussen kommt dann wie von Selbst.

Herzlichst immer noch aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 01:41
#5
Ka

Hallo @Nelly
Ich begrüße dich mal in unsere Reihen und sage Packe es an und Ordne dein Leben!!!
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!