Treffen 2018

  • Seite 13 von 13
10.03.2018 15:53
avatar  ( gelöscht )
#61
Gast
( gelöscht )

@Messie @Wolfram @Draculara @Waldläuferin @Zipserin @Otti

Vor einer Woche erstellte ich einen Doodle (Link weiter oben in diesem Thread), wo ich fragte ob

Frankfurt/Hannover/Kassel als Ort für ein Treffen gewünscht wurde und ob
1 oder 2 Tage besser wären.

Bis heute haben sich exakt 6 Personen eingetragen (ich inklusive). Wolfram wäre dankenswerterweise (als einziger!) bereit auch Organisation zu übernehmen in Kassel oder Hannover.
Mit 4 Interessierten wäre in Frankfurt das höchste Interesse zu verbuchen.

Insgesamt scheint das Interesse jedoch nicht groß genug, um ein großes Treffen mit Programm zu veranstalten.
Es war immerhin ein netter Versuch 😉


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 16:12
avatar  Emin
#62
avatar
Administrator

@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau!

Warten wir noch ein bisschen, vielleicht ändert es sich noch und es melden sich weitere. Als ich es organisiert haben waren wir zu Acht und das war passend damit jeder von uns genug Redezeit hatte. Wenn wir 20 oder 30 gewesen wären, wäre kaum jemand solange zur Sprache gegkommen. 4 sind wenig, wir sollten schon 8 bis 10 Teilnehmer sein. Also wenn hier noch Leser sind die mitlesen, sich aus unerklärlichen Gründen bisher nicht angemeldet haben dann können sie das jetzt tun und sagen ob sie teilnehmen möchten.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 22:08
avatar  Wolfram
#63
Wo

danke @Messie @Kräuterfrau

die Organisation in Kassel mache ich nur, wenn genügend Teilnehmer vorhanden sind. Das ist bis jetzt nicht der Fall. Kassel habe ich ja auch nur als Ausweichmöglichkeit gesehen, um euch 5,- Euro zu ersparen und 2x eine gute Stunde früher am Ort zu sein.
Die Bahnfahrt von Flixbus ist neu und darum möglicherweise ein Einführungspreis. Ich muß noch warten, bis in umgekehrter Richtung auch so ein Angebot kommt. Vor einigen Tagen ist diese Bahn auch in die App Flixbus aufgenommen worden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2018 22:26
avatar  Emin
#64
avatar
Administrator

@Wolfram

Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #63
wenn genügend Teilnehmer vorhanden sind.


Wieviele sind genug? Ab welcher Teilnehmeranzahl würdest du organisieren?

Mir ist egal weil wenn ichs Geld habe kostet mich Frankfurt hin und her 40 Euro, Kassel mit Jugendherberge wohl so um die 100. Hotel kann ich mir bestimmt nicht leisten. Mein Einkommen ist im Moment bei 635 Euro im Monat durchschnittlich und ich muss mir eh schleunigst was einfallen lassen damit ich wieder zumindest über 1000 Euro im Monat verdiene. Ohne meine Frau könnte ich davon nichtmal leben im Moment.

Achso, ich lebe nicht in Frankfurt sondern ca. 40 Kilomter östlich davon in Niedermittlau.

Herzlichst BEI Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!