Treffen 2018

  • Seite 1 von 13
20.01.2018 01:36
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben!

Wollen wir uns wieder Treffen? Gerne diesmal in Frankfurt dann komme ich mit de Zug gefahren, mir wäre auch lieb Offenbach oder Hanau denn da kostet alles nicht soviel, Frankfurt ist doch teuer und ich finde gefährlich, vor allem Abends / Nachts und das letzte mal wurde es spät. Warum diese Gegend, nicht wegen mir, falls es warscheinlich ist das sich gleich 8 Treffen, wir waren zu Acht damals im November dann sagt mal wo und wer das organisiert, ansonsten mache ich das gerne wieder.

Letztes mal wollten und konnten nicht kommen, @Otti @Zipserin @Wolfram @Kathrin und noch drei andere die mir mit Nickanmen nicht einfallen grad, nur mit Realnamen den ich nicht nenne.

Ich werde das nicht mehr mit Tagespauschale machen (25 € waren doch für einige etwas mehr als gewollt für 2 Menues und Trinken / Kuchen / Kaffee + Extra Raum, andere fanden es sogar billig) und dennoch einen Raum finden wo wir ungestört sind und auch bedient werden mit Essen und auch Trinken, also nach Karte bestellen können und jeder kann selbst entscheiden wieviel er ausgibt. Falls jemand knapp ist am Geld, also ich bin mehrmals Flixbus gefahren auch nach Berlin und so, kosten so Fahren oft nur 15 bis 20 Euro und vor Ort können wir auch jemand einladen dann damit alle Versorgt sind. Ich plane diesmal lieber Samstag und Sonntag denn das geht für viele doch leichter, ich denke an März und wenn ich was organisiert habe dann gebe ich ca. 7 Wochenlang vorher Bescheid. Wie gesagt wenn das jemand anderes übernehmen mag auch gut, ich komme gerne und überlasse das auch jemand anderem. Doch mir ist lieber an einem Neutralen Ort und nicht in einem Selbsthilfe Gruppen Raum wo alle nur Wasser und Brot dasitzen, zusammen Essen ist doch was feines und selbst wenn es einfach Pizza oder Nudeln sind.

Programm fand ich super von @Kräuterfrau ich hab das na ich sag mal moderieren sehr flach gehalten, jeder kam wirklich lange zu seiner Redezeit, konnte in Ruhe sprechen, wir haben uns alle restpektvoll zugeöhrt und eine Schicksal hat mich auch sehr berührt mit dem Mensch ich auch weiterhin Kontakt habe und immer wieder frage wie es geht.

Okay schreibt mir Bitte per PN dann gerne danach per Whatsapp auch, würde mich freuen wenns wieder so klappt und allen Gefällt und wir dabei lernen können, jeder wieder mit einem lächeln geht und dennoch nicht mehr der selbe ist wie er kam. Oder wir machen am besten gleich eine Studienreise? Okay heben wir uns auf für 2019. Müssen wir alle erst sparen oder Sachen gebraucht abverkaufen, auch eine Idee oder, jeder hat dann Geld und wir machen eine feine Reise. Doch was mach ich dann, ich bin doch schon minimalist und hab fast nichts was Wert hat und mein Auto mag ich nicht verkaufen. Naja also Sparen anfangen, Geldmessie werden.

Nee nicht Messie werden, sind wir schon.

@Draculara @Barbara Bruchhäuser @Frankfurt @Waldläuferin @Wahido @Plan B-Frankfurt/M. @Gambyt @Bobby @ASPIE21 @BesitzerinvielerDinge @Rosa @Jacaranda @Jennifer

Herzlichst aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 09:53
avatar  Hatifa
#2
avatar
Moderator

Also ich möchte dieses Mal unbedingt dabei sein!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 11:17
#3
avatar
Moderator

@Messie

Dieses Mal sind wir nicht dabei. Frankfurt ist noch weiter als dieses kleine Kaff, wenn die Großstadt auch noch gefährlich ist, wollen wir nicht los fahren, das sind 3,5 Stunden Fahrt und 355 km Entfernung. Wir fahren schon im Herbst nach Berlin, aber mit dem Zug. Für ein bisschen Erzählen ist das zu weit, und es können immer nur die selben Leute kommen, nämlich die in Frankfurt und Umgebung wohnen. Wir würden dann wieder übernachten, aber in einem teuren Hotel in der Stadt direkt und müssten dann mit der Straßenbahn kommen, weil es sicher kaum Parkplätze gibt. Wenn ein Treffen mal in der Nähe von Hannover oder Hildesheim oder Hameln stattfinden würde, oder Springe, Elze... Dann wäre es für uns kein Problem. Aber Frankfurt ist doch zu weit weg dafür.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 13:36
avatar  Gambyt
#4
Ga

Hi,
ja Treffen wäre toll! Hoffe, dass der Termin dann klappt. Ich wäre jedenfalls dabei. VlG


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 22:13
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Liebe @Draculara

dann organisier doch einfach eines in deiner Nähe und wir kommen dann angereist. In mein Auto passen vier Personen. Übernachtung findet sich auch.

Wann sollen wir kommen?
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!