Treffen 2018

  • Seite 5 von 13
28.01.2018 03:08 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 03:29)
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Wolfram @Draculara @Anneli @Otti @Zipserin @Kathrin Nake @Fraggle @Romi @Anneli @Rosa @Jennifer @Jacaranda @ave @Fienchen @Gerümpel @Zeitgeister @BesitzerinvielerDinge

Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #17
Gratulation an Emin, der es trotzdem geschafft hat.



Danke dir fürs Lob.

Wichtig war mir das wir einen sehr hellen Raum, die Fenster waren riesig (komplette Fensterfront) und wir saßen wie in einem Wintergarten. Die Tagespauschale habe ich runtergehandelt auf 25 Euro je Teilnehmer war korrekt denn 2 Mahlzeiten mit Auswahl Veggie oder Fleisch, dann Kuchenberge die Frisch waren und den ganzen Tag über soviel Mineralwasser, Apfelsaft und Kaffee wie jeder trinken wollte. Hätten wir das einzeln bezahlt wäre jeder bei mehreren Getränken den ganzen Tag über doch weit über die 25 gekommen. Wir waren ungestört denn der grosse Raum war nur für uns. Übernachtungsmöglichkeit war nur wenige Meter entfernt und sehr günstig, alles unter 30 Euro mit dieser guten Austattung ist prima. Klar wer nur an einem von beiden Tagen kam hatte keine Übernachtung. Dennoch fände ich es besser wenn jeder sein Essen selbst bestellen kann nach Menükarte und falls er nicht essen möchte das er dann auch nicht die Tagespauschale bezahlen braucht. Bitte auch bedenken das vorher klar sein sollte wieviele vorraussichtlich kommen werden, ich hatte 8 Angegeben und wir waren tatsächlich zu acht.

Falls ich beim Organisieren mithelfen möge dann einfach mich anrufen und mit mir reden, ich stehe gerne zur Verfügung. Damit das alle alles rechtzeitig mitlesen können und nicht übersehen weil es soweit unten ist im Forum werde ich nun für ganz oben eine exclusive Kategorie einrichten. Bitte an alle: Beteiligt euch an diesem Thema mit euren Fragen damit wir möglichst alle berücksichtigen können.

Liebe @Barbara Bruchhäuser Falls es für unsere liebe @Kräuterfrau möglich ist einen Bogen zu fahren, denn so wie ich das bisher verstanden habe wird es in etwas nördlicheren Gefilden stattfinden richtung Hannover, denke Kassel wäre auch gut weil es sehr Zentral liegt, es wollen eventuell 2 unserer Mitglieder aus Bayern kommen, da ist Hannover schon sehr weit?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 09:53
avatar  ASPIE21
#22
avatar

Gute Idee, allerding bis auf 10/11.3. alle Wocheneden bereits verplant.

Gruß

Tilman

Aspie21

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 12:51
avatar  Wolfram
#23
Wo

@Messie @Kräuterfrau

bayern liegt gleich neben Hessen unweit von Niedersachsen.

Bahn: Frankfurt-Hannover 36 Euro 3 Std. hinfahrt
Hannover- Frankfurt 56 Euro 2:20 Std. Rückfahrt
Eingegeben habe ich 19.5.. früh bis 20.5. spät.
Gruppe 6 Personen Hinfahrt etwas billiger, Rückfahrt teurer als Einzelbuchung

Wochentags billiger

Ich würde mich besonders über die kleine Anneli freuen.

Ich denke, von den Fahrzeiten wäre das OK.

Ich wundere mich ja, warum es in Frankfurt noch keine SHG gibt. Es sind hier doch viele Frankfurter.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 14:55
avatar  thus
#24
th

Wenn keine anderen Termine sich kreuzen, würde ich auch kommen......

das ich alles klein schreibe , hat nichts mit mangeldem respekt zu tun, sondern mit meinen
entzündenden rheumafingern, die sehr stark weh tun, jede bewegung ist schwer.
oft schreibe ich mit einem finger. wenn was gross geschrieben ist, war das ne korrektur der rechtschreibung...danke für ein verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 15:09
avatar  Wolfram
#25
Wo

@thus

und wohin willst Du kommen?

im anderen Forum wurde mal der Mittelpunkt Deutschlands gesucht, einige Orte genannt und dann kam kein Treffen mangels Konkretisierung zustande.

Ich habe die Vorstellung, dass das Treffen von Sonnabend mittag bis Sonntag abend stattfindet, um die Kosten bestmöglich auszunutzen.
Letztes Mal fand ich das nicht ganz so optimal, da erst nachmittag angefangen wurde und am nächsten Tag am frühen Nachmittag Schluss war.
Die Bahnrückfahrtkosten sind wegen des Sonntags so hoch.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!