Treffen 2018

  • Seite 7 von 13
16.02.2018 03:48
avatar  Hatifa
#31
avatar
Moderator

Einen wunderschönen guten Morgen allen. Ich wäre ja gern das letzte Mal schon dabei gewesen, aber das liebe Geld. Also für mich wäre Frankfurt schon das Idealere, weil von DEG aus mit Flixbus zu erreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 05:57
avatar  ( gelöscht )
#32
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin

ja, es.war.ein schönes Treffen. Frankfurt ist wirklich praktisch gelegen. Ich bin gespannt, wann wir uns wiedersehen werden.

Liebe Grüße vom Flughafen Havanna
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 09:23
#33
avatar

So günstig Flix Bus auch ist, käme das für mich nicht in Frage, weil ich von mir aus 6-7 Stunden unterwegs bin. Und so leid es mir auch tut eine Zugfahrt wäre zu teuer.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 16:40
#34
avatar
Moderator

Da wäre ich auch eher für Kassel. Dort gibt es auch eine Jugendherberge, in der die Leute unterkommen können, die weiter weg wohnen. Es liegt zwischen Hannover und Frankfurt. Eine andere Möglichkeit wäre eine Jugendherberge in Hannover, die vom Bahnhof aus auch mit dem Bus erreichbar ist. Nach Frankfurt fahren wir nicht, das ist uns zu weit weg.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 23:55
avatar  ( gelöscht )
#35
Gast
( gelöscht )

Ihr Lieben,

so ein bundesweites Treffen wird immer für den einen oder anderen zu teuer oder zu weit sein. Persönlich würde ich regionale Treffen bevorzugen. Sie haben den Vorteil, dass dort geknüpfte Kontakte auch danach leicht weitergepflegt werden können. Einen direkten Austausch und direkte Unterstützung unterschiedlichster Art würde ich persönlich bevorzugen.

Schöne Grüße von
der Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!