Es geht weiter...

  • Seite 3 von 3
26.02.2018 13:32
#11
Ba

Bei mir bin ich gerade am Aufräumen.
Meine Tochter war eine Woche auf Klassenfahrt, ich musste nicht arbeiten und habe daher ein bisschen geschafft, allerdings viel weniger als gehofft und geplant.
Ihr ist das direkt aufgefallen und das hat motiviert weiterzumachen.

Ich verzettel mich oft beim aufräumen, nehme etwas in die Hand um es an einen anderen Ort zu bringen,
sehe dann etwas anderes uns will das wegräumen. So laufe ich Kilometer in der Wohnung ohne eine wirkliche Veränderung zu sehen.
Oft gehe ich auch in ein Zimmer um etwas bestimmtes zu machen /holen, stehe dann dort und kann mich nicht erinnern warum.
Das Gedächtnis wird schlechter.
So, muss die dritte Ladung Wäsche aufhängen und dann gehe ich raus zum Holzhacken, eine neue Spaltaxt habe ich ja jetzt.

Leute, rafft Euch auf, macht was.....jetzt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!