Hilfe beim Sperrmüll/renovieren/Umzug ? (Anfrage)

07.02.2018 10:26
avatar  Romi
#1
avatar

Hi zusammen,

ich wollte mal unverbindlich fragen ob man hier beizeiten jemanden aus der Nähe suchen kann der mir bzgl. Sperrmüll/Renovieren/Umzug helfen könnte. Ist jetzt noch nicht aktuell, is nur erstmal ne allgemeine Frage ob man sich da vielleicht unterstützen kann wenn man kaum Freunde in der Nähe hat.
LG Romi


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 18:22
#2
Ra

@Romi, mir fiele der Thread ein, wo es um kostenlose Unterstützung ginge, diesen wollte ich mal hier erwähnen:

Ich biete meine Hilfe kostenlos an...

worin ich auch Details nannte, dass ich beispielsweise aus Wien käme und dort auch gerne unterstützen würde, denn aus Deutschland wirken hier (mit Blick auf die "Landkarte" (welche sich oben in der hellgrauen Zeile befände) viele User zu sein, jedoch wäre Deutschland von mir eher weiter entfernt. dennoch würde ich gerne zumindest innerhalb von Wien unterstützen, wäre es mit Ideen online oder auch bei persönlichen Treffen. mein Vorschlag wäre bei interessierte Leute, sich zuvor einen Ort tagsüber mit passender Zeit zu überlegen, auch wie es beim Wetter wäre oder einen Alternativen Ort, falls dieser dann doch geschlossen wäre. mit "Ort" meinte ich zB ein Lokal, etc. wegen dem Schnee in Wien, könnte es mit Dach doch auch mit Heizung im Umfeld durchaus toller sein, als sich draussen wo zu treffen, finde ich.

ich freue mich über PN's, als auch Nennungen mit dem "at"-Symbol, damit ich über PN sehe, falls ich in Beiträge genannt werde :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!