die armen Kinder

  • Seite 2 von 2
19.02.2018 08:20 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 08:22)
avatar  idefix
#6
id

Mein Vorteil ist dass die Behörde schaut.

Bin selber als Kind schlecht behandelt worden meine Kinder haben ein Recht auf ein normales Leben. Ohne Müll.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 10:13
#7
avatar
Moderator

@Idefix

Willkommen an Board. Leider kann ich in dem Fall nichts raten, das müsste ein Anwalt sich anhören. Den wirst du sowieso brauchen wegen der Scheidung. Ich kann verstehen, dass du die Trennung willst, und irgendwo muss der ganze Müll dann hin, wenn er umzieht. Spätestens dann muss er sich auch entscheiden, was er behalten will und was nicht, denn die neue Wohnung wird ja nicht allzu groß sein, falls er denn eine findet - Wohnungsnot in Deutschland, überall kloppen sich die Leute um Wohnraum, aber nicht so schlimm wie in Russland, da leben viele Menschen auf wenigen Quadratmetern.

Ich drück dir die Daumen, dass er den Absprung jetzt schafft und mit einem Sozialarbeiter zusammen den Müll aussortiert. Ohne Hilfe wird das nämlich nichts, wir kennen das alle aus eigener leidvoller Erfahrung.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 10:20 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 10:21)
avatar  idefix
#8
id

Danke. Ich bin aus Österreich. Bevor er nicht entmüllt kann man das Haus gar nicht verkaufen.

Wir sind beide am Vertrag drauf. Ich hoffe auch dass er einen Sozialarbeiter bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!