Gescheitert

  • Seite 1 von 3
21.02.2018 09:15
#1
avatar

Hallo
Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.

Ich Sitz jetzt im Cafe und warte das der Vermieter anruft weil er in die Wohnung muss.
Ich hab so Angst!

Einen Termin bei einer Sozialen Einrichtung hab ich gemacht da ich Hilfe brauche.
Der schwerste Schritt ist die Selbstanzeige beim Jugendamt für mich da ich vermutlich meine Tochter verliere.

Ich bin selbst in einem Messie Haushalt aufgewachsen und wollte alles besser machen und ich scheiter daran seit einem gutem Jahr gnadenlos.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 15:48
#2
avatar

Herzlich willkommen!

Das klingt alles sehr bedrückt ...
Ich überlege gerade - warum eine Selbstanzeige?
Oder steht ohnedies fest, dass deine Tochter anderswo wohnen soll?

Wenn du mit Hilfe von außen Grund rein bekommst, wäre da ja die Anzeigeursache behoben?
Bitte halte uns auf dem Laufenden! Ich denk an dich!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 23:57
#3
avatar

Hallo

Nein meine Tochter soll bei mir leben.
Ihr Zimmer ist auch soweit sauber bis auf einen kleinen Waschberg.
Selbsanzeige könnte ich nicht machen da keiner Zeit auf dem Jugendamt für mich hatte.
Ich dachte einfach es wäre besser sich selbst gleich zu outen.



Mein Vermieter weiß Bescheid hat aber die Wohnung noch nicht gesehen da er selbst aus Reise ist.

Jetzt geht es wohl eher darum ob ich überhaupt ihr wohnen bleiben darf ☹

Das ging alles vor einem Jahr so intensiv los als ich Mobbing in meiner Arbeit hatte.

Zum 1.3 hab ich eine neue Anstellung und ich bin froh mir Hilfe gesucht zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 00:03
#4
avatar

Hm - wenn du eh dran bist die Wohnsituation zu verbessern und das Kinderzimmer ok ist - dann gibt es ohnedies nichts zum Anzeigen. Was hat denn der Vermieter nun gesagt?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 00:09
#5
avatar

Er meinte nur er stellt sich das schlimmste vor und möchte sich nächste Woche mit mir Treffen um darüber zu Reden und die Situation anzusehen.
Ich hab schon angefangen aufzuräumen damit es nicht ganz so schlimm wird.

Das schlimm ist das ich weiß das ich es kann aber mir hat die Motivation gefehlt.

Es tut gerade echt gut darüber zu "reden".
Danke für das "zuhören"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!