Schlafstörungen

  • Seite 2 von 8
03.04.2018 01:16 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2018 14:06)
#6
fr

Hallo zusammen. Der Ausdruck "Wundermittel" war mit Sicherheit nicht gut gewählt. Natürlich ist das Soundkissen, von dem ich gesprochen habe, kein Wunder. Sondern es beruht auf einer ausgeklügelten, patentierten Technologie des Herstellers. Denn mittels Soundleiste des Kissens werden die Schlafphasen stimuliert, damit man wieder in die gesunde Tiefschlafphase kommt. Über eine App wird zum Beispiel Lieblingsmusik auf die Soundleiste geladen, damit man mit seinem Lieblingssongs einschlummern kann. Man kann das Kissen 90 Tage kostenlos und unverbindlich testen, ich habe schon nach ein paar Tagen Verbesserungen gespürt und möchte es nicht mehr missen. Es besteht also kein Risiko, wenn man das Soundkissen einmal ausprobieren möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 07:34
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Hallo, @frank160475

irritiert dich nicht der selbstproduzierte Elektrosmog?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 14:08
#8
avatar
Moderator

Hallo,

dazu braucht man doch kein ganzes Kissen. Ein MP3-Player oder ein IPod reicht doch auch! Das Kissen sollte individuell an den Menschen angepasst sein. Manche brauchen ein längeres Nackenkissen, andere ein kürzeres, manche brauchen flauschige Federn und andere ein eher starres Kissen. Dazu kann man entweder vom Cd-Player oder vom MP3-Player ausgesuchte Schlummersongs hören. Ist auf jeden Fall günstiger als so ein Soundkissen von der Firma.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 14:39
#9
Ra

@frank160475, ich handhabe den Schlaf so, indem es gar nicht allzustill oder ruhig sein soll. auch würde ich eher das Fenster öffnen, um Geräusche von draussen zu hören und das hilft mir auch toll und kostet weder Strom, noch wirkt es allzuaufwändig, finde ich.

als Minimalist hätte ich auch gar keinen Kissen an sich, da ich mit dem Ohr an einem Kissen, der Couch, einer Decke, etc. meinen eigenen Herzschlag höre und dieser mir dann auch zu synchron wäre. die Synchronität an sich wirkt zwar super, jedoch nicht im Sekundentakt einen Herzschlag zum Einschlafen zu hören (ich könnte jedoch auch bei Meeresrauschen, Vogelgezwitscher, etc. nicht einschlafen)

@Draculara, @Kräuterfrau, euch dachte ich auch mal zu markieren, falls ihr gucken mögt, dass ich hier auch einen neuen Beitrag getippt hatte :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 10:21
#10
fr

Hallo Kräuterfrau. Das AIVI Soundkissen wurde an der Sporthochschule Köln wissenschaftlich getestet. Es wurde in allen Punkten für gut befunden und für Schlafstörungen empfohlen. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch das Thema Elektrosmog keine negative Rolle spielt. Trotzdem bin ich dankbar für Deinen Hinweis und werde dann noch einmal explizit nachfragen und dazu recherchieren. Sobald ich etwas dazu weiß, melde ich mich natürlich! Bis später.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!