mein neues Buch ist erschienen

  • Seite 2 von 2
26.02.2018 23:43
#6
avatar
Moderator

@Messie

Es als E-Book bestellen. Kannst du im Computer lesen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 20:07
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

@Messie

Haha, sei stark!
Du bist doch stolz auf deinen Minimalismus. Und sparsamer ist es nicht zu kaufen 😜


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 04:01 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 04:02)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Draculara @

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #6
Es als E-Book bestellen. Kannst du im Computer lesen.


Stimmt, wir leben in Modernen Zeit, diese Alternative ist "Messiefreundlich"


@Kräuterfrau @Wolfram @idefix @Barbara Bruchhäuser @SoCa @Franca

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #7
Du bist doch stolz auf deinen Minimalismus. Und sparsamer ist es nicht zu kaufen


Stimmt ich bin Stolz drauf, wenn ich bedenke das ich mal Tonnenweise Bücher und andere Sachen hatte und den IST Zustand sehe gerade ist das wie Tag und Nacht. Doch man muss aufpassen das es nicht zur Sucht wird mit dem Minimalismus, im Ernst ich hab so Lust noch was zu verschenken damit ich noch weniger habe, jemand eine Freude zu machen (Mir auch denn ich fühle mich ja dann auch besser) damit und bin sogar auf was gekommen was ich diese Woche verschenken werde an einen Mann, er dürfte so mitte 80 sein und ist topfit, der hier bei mir in der Nähe allein lebt, ich weiss nicht mal ob er das brauchen kann was ich ihm vorbeibringen werde doch da ich der einzige bin der ab und zu nach ihm schaut wird er sich bestimmt freuen das ich ihm das schenke was ich gerade hier im Zimmer habe.

Wegen Sparsamkeit, ja ich bin ja im Schwabenland aufgewachsen und es wird den Schwaben nachgesagt das sie geizig sind doch ich bin sehr sparsam weil diese Lebensphase werde ich eben auch darin geprüft. Ich hatte es ja geschrieben das ich mit 7 Euro ausgekommen bin in Antalya im Januar am Tag inkl. Übernachtung und Essen. Das Zimmer was zwar grausam doch ich hatte Wlan und das für unter 4 Euro, es waren 17 Türkische Lira je Nacht, der Kurs liegt bei ca. 4,67 Lira für einen Euro grad. Also etwas über 3 Euro, das Essen hingegen war hervorragend auch wenn es komplett 3 Euro am Tag waren. Ja man kann auch mit weniger Geld glücklich leben, Hauptsache wir haben jeder ein Dach über den Kopf, können uns jeden Tag Sattessen und haben ein paar liebe Menschen um uns herum mit denen wir Kontakt haben. Was wollen wir denn mehr?

Ich habe deshalb je selbst die neuen Threads unten ins Leben gerufen, ich weiss nicht mal ob sie angenommen werden mit den Sonderangeboten die wir uns einander empfehlen können um Geld zu sparen. Aus spiritueller Sicht ist das auch eine Form von Respekt dem Leben gegenüber finde ich, nicht einfach alles sinnlos ausgeben, deshalb hab ich auch grossen Respekt und bin mir sicher das es dir sogar für die andere Welt gutgeschrieben wird das du Lebensmittel rettest. Du schonst sogar die Resourcen unserer Erde, denn wenn ich bedenke das in den USA über 60 % der Lebensmittel die Produziert werden vernichtet werden. Mein Gott an manchen Tagen kommen wir aus dem Staunen nicht mehr raus...

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!