Leugnen hilft nichts mehr

  • Seite 6 von 7
04.03.2018 10:12
avatar  Capa
#26
Ca

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #25
Herzlichen Glückwunsch, @Capa !!!

Du hast es echt durchgezogen. Was in dir ist jetzt so anders, dass du es auf einmal schaffen konntest?
Ich freue mich total für dich! 👍🍀🌞

Die Kräuterfrau


Ich würde jetzt gerne behaupten das ich das alles ganz aus eigenem Antrieb geschafft habe usw. Aber die Wahrheit ist... eine Frau :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 18:36
avatar  ( gelöscht )
#27
Gast
( gelöscht )

@Capa

Kann es einen schöneren Grund geben?
👫


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 19:37
#28
Mi

@capa

Ich freue mich so für dich! Und ich bewundere dich, wie du es so schnell geschafft hast.

Ich bin gerade an den Kisten, die hier noch so verteilt in der Wohnung stehen. Und frage mich, was von den Sachen nicht einfach weg kann, wenn sie bis jetzt noch keinen festen Platz gefunden haben...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 14:03
avatar  Capa
#29
Ca

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #27
@Capa

Kann es einen schöneren Grund geben?
��


Nun, da die Sache nun anscheinend nicht gerade positiv endete (sofern nicht noch ein kleines Wunder geschieht) gibt es wohl durchaus schönere Gründe.

Aber egal, es war ja trotzdem nicht umsonst. Mache weiterhin täglich die 15 Minuten, am Wochenende wird noch das Badezimmer gemacht. Müllsäcke bringe ich täglich derzeit 4 raus. Einen morgens, einen nach den 15 Minuten und zwei bevor ich ins Bett gehe (wenn die neugierige Nachbarin schon schläft) Außerdem bringe ich jetzt jedes Mal wenn ich einkaufen gehe einen Sack Pfandflaschen weg.
Nächste Woche wird dann gestrichen, dann muss nochmal alles durchgesaugt und gewischt werden und dann habe ich es geschafft.
Wenn alles klappt sollte ich bis nächste Woche dann tatsächlich soweit fertig sein, dass ich jederzeit spontane Gäste empfangen kann. Werden dann immer noch Kleinigkeiten zu erledigen sein, aber dazu sind ja die täglichen 15 Minuten da.
Ab er es ist endlich wieder so, dass ich mich freue nach Hause zu kommen und mir nicht nur bei dem Gedanken schlecht wird.

Und ich habe noch einen angenehmen Nebeneffekt entdeckt. Ich kann die Zeit des Aufräumens nutzen um meine Gedanken zu ordnen, etwas was mir bisher doch gefehlt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 17:15
avatar  ( gelöscht )
#30
Gast
( gelöscht )

Schade, lieber @Capa

dass der Anlass schon wieder erledigt ist. Aber immerhin bist du ihr vielleicht dankbar für den Anstoß?
Das hört sich bei dir jetzt wirklich super an! Ja, das erlebe ich auch so: äußere und innere Ordnung spiegeln sich. Egal, auf welcher Ebene ich anfange.

Ich freue mich für dich!
Die Kräuterfau

PS Wenn du so weit bist, dann läuft dir auch die passende 'Sie' über den Weg 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!