Leugnen hilft nichts mehr

  • Seite 7 von 7
08.03.2018 23:33
#31
avatar

Ach ja ...
Also auch wenn der erste Anstoß für deine Aktivität dann nichts davon mit bekommen wird - du hast dein eigenes Reich bald so gestaltet dass es dich froh macht.

Insgeheim nenne ich bei mir dein Vorgehen „die Capa-Methode“.
Da kann man sich echt ein Vorbild dran nehmen!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 16:55
avatar  ( gelöscht )
#32
Gast
( gelöscht )

@Jennifer @Capa

Herrlich - die Capa-Methode! 😂
Capa, jetzt bist du im Forum verewigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 09:33
avatar  Capa
#33
Ca

Die Capa-Methode... Vielleicht sollte ich glatt ein Buch schreiben :)

Ansonsten gab es dieses Wochenende leider einen kleinen Rückschlag, da ich mich einfach so erschöpft gefühlt habe das ich Samstag wenig und Sonntag eigentlich gar nichts gemacht habe. War einfach total groggy von der Woche. Aber davon lasse ich mich nicht entmutigen, heute geht es nach der Arbeit wieder los und für die verlorene Zeit machen wir aus den 15 glatt mal 30 Minuten :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 16:19
avatar  ( gelöscht )
#34
Gast
( gelöscht )

Macht doch nix @Capa

Hauptsache du stehtst einmal öfter auf, als du hingefallen bist!
Da ich die letzte Woche krank geschrieben war und es nicht die ganze Zeit im Bett aushielt, sortierte ich alte Unterlagen aus. Ein frustrierender Reststapel blieb leider übrig. Ich gucke dennoch lieber auf den großen blauen Sack voll geschredderter Altlasten 💪👍😊

Die (Kräuter-) Papierfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!