Lächeln

26.02.2018 21:05
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Heute Vormittag in der Postfiliale gelesen:

Lächel heute, morgen ist es ein anderes Lächeln.


Das stand einfach da auf einem Zettel an der Wand.

Wie findet ihr das?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 20:09
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

@Messie

Das ist total cool. Werde ich mir aufschreiben!
☺😊😄😆😉


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 04:29
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Kathrin Nake @Barbara Bruchhäuser @Fienchen und @Anneli

Du bringst mich zum Lächeln gerade, deshalb habe ich auch die Seite hier weiterbearbeitet:

https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4cheln#Genetische_Grundlagen

Da ich ja wie @ASPIE21 auch seit vielen Jahren Ehrenamtlicher Wikipedia Autor bin, schaut mal Bitte unten da steht im Moment auf der Seite:

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Februar 2018 um 04:21 Uhr bearbeitet.

Ich bin kein Admistrator bei Wikpedia und Änderungen werden erst durch Administratoren gesichtet auf Wikipedia bevor sie freigeschalten werden, doch ich freu mich immer wenn ich auch etwas dort beitragen kann.


Herzlichst diesmal für mich kurz vor Arbeitsbeginn um halb fümf Morgens bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 02:25
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben!

Hat keiner hier geschrieben? Hm dann antworte ich mir selbst einfach mit einem Zitat, es ist nicht leicht verständlich doch ich finde es gut:

Wer sich zwischen den Sternen bewegt, kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen und die ganze Erde mit ihrem Gold, mag es ausgegraben und zu Geld geprägt sein oder in der Tiefe für die Habsucht späterer Geschlechter aufgespart ruhn.

Das Zitat ist nun rund 2000 Jahre alt und von diesem Menschen ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Seneca

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!