Messie kann nicht ins Forum

  • Seite 2 von 2
09.03.2018 12:27
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

@Messie

[rose]💚🍀👍


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 02:00
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Kräuterfrau

Danke du Liebe! 💚🍀👍 Das wünsche ich dir auch. Eine feine Kombination, Herzchen für gute Gefühle, Viererkleeblatt für Glück und Daumen hoch.

Hab grad gesehen das die Forumcodes nicht richtig eingestellt waren hier in diesem Thread, also oben steht [ rose ] und sollte das zu sehen sein Müsste nun wieder funktionieren. Bitte wenn euch sowas aufallten tut in anderen Threads schreibt mir einfach eine PN und ich repariere es ganz schnell.

Bin immer noch Krank doch immerhin muss ich nicht den ganzen Tag den Presslufthammer hören nebenan auf der Baustelle, endlich Lärmfreies Wochenende. Da ich nun wieder im Forum bin schliesse ich dieses Thema ab.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!