Messie kann nicht ins Forum

  • Seite 1 von 2
06.03.2018 20:03
#1
avatar

Hallo ihr alle,

Messie grüßt euch ganz herzlich!
Leider ist er gerade total krank und schafft es nicht ans Laptop und bis ins Forum.

Gute Besserung, Messie!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 13:09
avatar  Anneli
#2
An

Danke, für die Info, Jennifer und gute und schnelle Besserung, Emin!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 16:12
avatar  Henni
#3
He

@Messie
emin ich wünsche dir gute besserung .....hoffentlich isses keine männergrippe [wink]
henni


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 14:41
#4
avatar
Moderator

@Messie gute Besserung auch von mir

Ist wohl diese jetzt grassierende schlimme Grippe, die Viele erwischt hat.

Ich hatte die letztes Jahr, es wurde nicht besser und ich kriegte Antibiotika.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 23:49 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 23:54)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Jennifer @Henni @Anneli @Draculara

Hallo Ihr lieben!

Danke euch für die Wünsche, ich liege seit nun Sonntag also 5 Tagen im Bett und hab davon schon total die Rückenschmerzen. Bis heute Abend war ich nichtmal fähig mein Laptop anzuschmeissen um selbst zu schreiben das ich im Lazarett liege hier. Hab deshalb Jennifer gebeten per Whatsapp euch bescheidzugeben. Mich hat ein Virusinfekt mit Magendarmgrippe und dazu starke Bronchitis getroffen. Obendrein als ob das noch nicht reicht hat sich ein Nerv wieder mal eingeklemmt im Rücken sodass jede Bewegung wie ein Messer gestochen hat. Hab also fast rund um die Uhr hier vom Bett aus Fernseh geschaut was auf die Dauer auch langweilig wird. Doch es kam noch dazu das bei mir gegenüber vom Schlafzimmer nun ein Haus gebaut wird und die einen Riesenkrach machen den ganzen Tag über mit Presslufthammer, Baggern und so weiter. Naja es gibt schlimmeres.

Trotz Schmerzen will ich euch das schreiben und wünsche euch allen Gesundheit und ein schönes Wochenende.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!