Prag

  • Seite 2 von 5
18.03.2018 12:40
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Messie

ich kann fließend Deutsch, Problem ist, als Einheimischer sieht man die Sehenswürdigkeiten nicht, weil sie zur Gewohnheit geworden sind. @Draculara

In Prag könnte ich das dortige Theater empfehlen, falls es das noch gibt. Aber die haben damals nur deutsches Geld genommen und kein Tschechisches. Die lange Treppe der U-Bahn war ganz interessant. Die gibt es möglicherweise jetzt aber auch in Deutschland.
Ins Lokal mit Schwarzbier bin ich nicht reingelassen worden. Obwohl ich sonst kein Bier trinke, hat dieses Bier sehr gut geschmeckt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 21:57
avatar  Hatifa
#7
avatar
Moderator

Wir könnten zum Beispiel eine Stadtrundfahrt mit der Straßenbahn machen, wie hier beschrieben.
http://pragmitherz.blogspot.de/2015/04/e...tram-22-in.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 20:29
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Wolfram @Zipserin

Danke Wolfram! Danke Zipserin!

Wir können ja das sogenannte Autobier trinken, ich trinke kein Alkohol mehr seit letzten Sommer, doch so ein Alkoholfreies Bier wird nicht schaden denke ich,

hab mir grad das durchgelesen: www.radio.cz/de/rubrik/tagesecho/das-autobier-wird-beliebter


Prost auf ein Alkoholfreies dann,
Emin

P.S. Hab grad noch was entdeckt: http://www.verticale.de/?p=381


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 01:03
avatar  Hatifa
#9
avatar
Moderator

Wir können auch mal U Fleků besuchen oder ins U Kalicha gehen. Allerdings sind beide wohl schon sehr überlaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 02:02 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 02:03)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!