Prag

  • Seite 4 von 5
23.03.2018 01:41
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator


@Hatifa @Kathrin Nake @Fraggle @Draculara @Henni @Wolfram @DarkAngel @ASPIE21 @Anneli @Lilie @2018 Biene @lasslos @Miss Hazel @Rainbow-Cloud

Liebe Hatifa!

Nee das gilt nicht!

Doch es lässt und nicht los, dies sagte schon Franz Kafka, diesen Herren möcht ich hier zitieren:

Prag läßt nicht los. Dieses Mütterchen hat Krallen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Kafka

Doch da ich selbst seit über 3 Jahrzehnten Veggie bin und jeden Tag Kaffee trinke möchte ich dieses Video mit euch heute und alle Tage teilen;



Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 09:49
#17
Ka

Ein liebes Hallo, ich kann es nur bestätigen. Das Prager Zentrum ist immer wieder eine Reise wert. Da Dresden und Prag durch die neue Autobahn gut miteinander verbunden sind, bin ich öfters in Prag. Zuletzt war ich zum Weihnachtsmarkt in Prag. All die Lichter waren einfach traumhaft schön. Wenn man nicht direkt im Zentrum ein Hotel bucht und statt dessen mit der Straßenbahn in die Stadt fährt, wird es auch wesentlich preiswerter.
Liebe Grüße, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 15:23
avatar  ( gelöscht )
#18
Gast
( gelöscht )

Es gibt auch preiswerte Ferienwohnungen relativ zentral.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 16:47
avatar  Hatifa
#19
avatar
Moderator

Ich hätte einen Organisator in der Hinterhand, der uns da beim Organisieren helfen könnte. Er ist sehr nett und ich hab ihn übers Bloggen kennengelernt.

http://urlaubleichtgemacht.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 01:02
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

@Hatifa

Liebe Hatifa!

Ich hab mir die Reise Seite angeschaut und finde diese Geschäftsidee so gut das ich davon überzeugt bin das diese noch oft kopiert wird und dennoch zum Erfolg führen wird denn dieser Markt wird denke ich im zweistelligen Bereich wachsen Jahr für Jahr. Warum bietest du nicht sowas an? Anfänglich mal mit Pragreisen und dann auch der gesamte Ostblock, denn die Sprachlichen Kenntnisse hast du doch.

Webseiten gestalten kannst du auch, denn wir wissen ja das du mehrere Seiten online führst, was hälst du von dieser Idee?

Herzlichst zu dir nach Bayern,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!