Wechseljahresbeschwerden und PMS => Dicken hilft man nicht!!

  • Seite 1 von 2
15.03.2018 10:31 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2018 00:03)
#1
avatar
Moderator



Ist eigentlich schon unterlassene Hilfeleistung, zumal sie ja die Routineuntersuchung verweigert bzw. nicht von sich aus angesprochen hat. Das ist mir vor 2 Wochen passiert:



@Messie mach den Link bitte groß

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 23:03
#2
avatar

Das ist so ärgerlich, wenn man einfach so abgekanzelt wird!!

Hm ... ab einem gewissen Körpergewicht gilt allerdings eine Hormonverschreibung wohl als Behandlungsfehler.
Angenommen die Patientin bekommt davon sagen wir mal einen Schlaganfall davon, könnte sie vielleicht den Arzt verklagen.

Aber das alles kann man ja erklären - auf eine freundliche zugewendete Art.
Mönchspfeffer ist übrigens prima. Den nehmen die Dünnen auch.
Aber eine müssen sich keine Sprüche dazu anhören ...

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 15:47 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 21:53)
#3
avatar
Moderator



@Messie mach den Link bitte mal groß:

Das müssen sich Dicke anhören, wenn sie zum Arzt gehen.



Das heißt Übergewichtigen droht unterlassene Hilfeleistung, weil sich die Mediziner weigern, sie zu behandeln?!
In Wirklichkeit versuchen sie nur, durch Druck und Drohungen die innere Einstellung des Patienten zu ändern, aber das klappt nicht!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 01:49
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Danke für das tolle Video, ich habs mir mehrmals sogar angeschaut.

Zitat von Draculara im Beitrag #3
In Wirklichkeit versuchen sie nur, durch Druck und Drohungen die innere Einstellung des Patienten zu ändern, aber das klappt nicht!


Ja ich denke das es bei uns Messies noch viel schlimmer ist, also wenn auf uns Druck ausgeübt wird machen wir schnell zu, wenden uns schnell ab und auch wenn es einem nicht Betroffenen passiert, ich finde es doof das die das so versuchen, einen Menschen motivieren das geht schon anders finde, vor allem mit einer höheren Erfolgsqoute. Ich wundere mich das die so drauf sind, naja dann sind die halt so.

Herzlichst zu dir nach Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 16:56
avatar  Henni
#5
He

@Draculara
hallo draculara sorry aber ich musste lachen über dein viedeo....und es stimmt ..bei mir ist es immer das rauchen..
selbst bei einer rippenprellung war das so.
vielleicht fällt den docs einfach nix anderes ein.
andererseits hast du eventuell glück ...denn ich glaub niemand ist sich sicher wie das mit den nebenwirkungen
von hormonen ist .hab mal gelesen das schlaganfall und brustkrebs eine nebenwirkung sein soll.
na und dann ...schwitzt du nich mehr....und bist saukrank..
auf das dir der mönchspfeffer hilft ...henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!