Whats App und Online Erfahrung?

  • Seite 1 von 2
15.03.2018 23:41
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben, hab grad hier selbst die Moderation übernommen da zum Teil seit 3 Monaten hier keiner mehr schreiben mag, das heisst nicht für mich das es am Thread liegt sondern das ich keine neue Themen gestartet habe, keine Beiträge hier geschrieben habe, keiner sich so recht rantrauen wollte hier etwas zu fragen oder seine Selbsterkenntnisse uns mitzuteilen. Wie auch immer ....

Also ich habe seit letzten Sommer dieses Whatsapp und so einige Erfahrungen gemacht, ich hatte Streit mit Menschen, ich hatte trauer mit Menschen und so weiter, alles mögliche Geschrieben über Gott und die Welt. Dabei hab ich so einiges gelernt wie es einen Unterschied macht mit Frauen zu schreiben. Einige habe ich blockiert, einige haben mich sogar blockiert. Jeder hat seine Gründe dafür!

Doch eines hab ich gemerkt, eine Blume die mal verwelkt ist kann ich hinterher giessen wie ich will und selbst wenns regnet in Strömen, versteht ihr was ich meine?

Ab wann will Frau nicht mehr und was will sie hören, was will sie sehen, was will sie erleben...? Was ist dieses Gewisse Etwas weshalb ich mit manchen Frauen im Chat stundenlang kann und andere mich langweilen oder ich sie?

Bitte um Statements!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 10:33
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie

ich denke, Frauen wollen oft ihre Meinung bestätigt haben, bei mir tlw. aber auch. Wenn ich vor lauter Bestätigungen aber Widersprüche feststelle, dann sieht es schon schlechter aus. Deine Bestätigungen sollten daher auch mit Deiner Meinung übereinstimmen. Frauen sprechen gerne über die K. (Kleidung, Schmuck, Küche, Kinder) nach meiner Meinung. Auch wollen sie über ihre Probleme sprechen, ohne Lösungen haben zu wollen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 13:49
avatar  Messias
#3
avatar

Boah Leude sorry, aber in welcher Welt lebt ihr denn bitte? FRAUEN sind genauso unterschiedlich wie Männer, verhaltenspsychologisch ebenso als Menschen zu beurteilen....... Sei einfach du selbst und wer damit nichts anfangen kann, ist nichts für dich und vice versa. So läuft das eben

Morgen geh ich's an

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 00:19
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Wolfram @Messias @Anneli


Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #2
Auch wollen sie über ihre Probleme sprechen, ohne Lösungen haben zu wollen.



Ja das Gefühl hab ich auch manchmal gehabt schon, Frauen wollen vor allem Verständniss bekommen, Lösungen? Hm ich glaube Frauen sind uns Männern eh immer mindestens einen Schritt vorraus. Nun vielleicht irren wir uns beide auch, wenn ich doch nur Frauen endlich verstehen könnte wäre ich wie Erleuchtet.

Glaube ich brauche dazu noch mehrere Inkarnationen ehe ich auch nur den leisesten Schimmer haben und obwohl ich drei Töchter grossgezogen habe, obwohl ich drei Beziehungen in meinem Leben erlebt habe bzw. mit der dritten Frau zusammen bin. Ja was wohl Frauen denken wenn sie unsere Beiträge lesen, machen lachen sich vielleicht kaputt dabei und andere würden uns am liebsten die Ohren langziehen? Ich weiss es nicht und bin mal gespannt ob sich eine Frau traut sich zu unserem Thema zu gesellen.

Herzlichst mit Männlichen Grüssen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 09:12
avatar  Robert
#5
avatar

Guten Tag lieber Messie,

mich interessiert der ganze Kram aus der zunf des anderen geschlechts überhaupts nicht. Meins sind Maennerthemen.Fussball, Schach, Bagger fahren , bin ich noch nicht, aber die großen Maschinen von Claas aufm Feld, sehr staubig.

Gleichberechtigung wird es nie auf unserem Planeten geben, nee wozu denn, wer sich das ausdachten, der sackt den Vorteil daran ein, es gibt Dinge auf diesem Planeten, da kommen Frauen eben niemals rein, da hilft alles traeumen nix. Bin ich aber froh, dass nicht auf der Arschkarte sitze.......lach mir eins wech, wie gestern abend.......

Das muss man eben so knallhart sehen, so ist das, da hilft kein ich will, ich moechte, Mann sein ist eben mehr, Punkt.

Liebe gruesse, Gesundheit, sehr schoene Tag, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!