Männer sind Schweine?

  • Seite 1 von 2
15.03.2018 23:43
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben, hab grad hier selbst die Moderation übernommen da zum Teil seit 3 Monaten hier keiner mehr schreiben mag, das heisst nicht für mich das es am Thread liegt sondern das ich keine neue Themen gestartet habe, keine Beiträge hier geschrieben habe, keiner sich so recht rantrauen wollte hier etwas zu fragen oder seine Selbsterkenntnisse uns mitzuteilen. Wie auch immer ....

Also ich bin kein Schwein, ich mache keine Schweinereien und ich bin lieb, manchmal sogar intelligent jedoch bin ich authentisch. Ab wann ist ein Mann ein A...loch? Ein Schwein wie es heisst? Ab wann ist er ein Gentlemen den man respektiert und achtet?

Was ist da das gewisse Etwas was ich im Thread vorher schon gefragt habe?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 10:42
avatar  Wolfram
#2
Wo

wenn er nicht zuhören kann, wenn er andere verurteilt, ohne die Hintergründe zu kennen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 13:39
avatar  Messias
#3
avatar

"Ab wann"? Das ist natürlich total subjektiv. Es gibt Menschen, die sich von Dingen angegriffen fühlen, die absolut nicht in böser Absicht passiert sind. Andererseits machen sich viele Menschen und gerade Männer, weil deren Aussagen und Handlungen weniger oft und kritisch hinterfragt werden (warum sollte mann es also selber tun), zu wenige Gedanken um die Konsequenzen ihres Tuns. Und dann gibt es wiederum solche, die wider besseren Wissens nur nach der Maxime ihres eigenen Egoismus (zum Erreichen eigener Ziele, stillen eigener Bedürfnisse) handeln. Wichtig ist, zu hinterfragen und zu reflektieren, nach bestem Wissen zu KOMMUNIZIEREN!

Morgen geh ich's an

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 04:21
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Messias

Lieber Messias!

Zitat von Messias im Beitrag #3
Wichtig ist, zu hinterfragen und zu reflektieren, nach bestem Wissen zu KOMMUNIZIEREN!


Ja gebe ich dir vollkommen recht, das der andere dies oder das ist liegt arg daran das Menschen nicht wirklich miteinander kommunizieren meist. Du hast eine Interssante Art dich zu artikulieren, hast du etwas psychologisches Studiert?

Beste Grüsse aus Hessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 16:45
avatar  Robert
#5
avatar

@Messie,

ja manche sind besonders große Schweine, wenn wir schon beim Thema sind hier, vom 03,2018,

erst brauchst du ewig lang, ab 04, 2018 und dann einfach nem Anfänger alles vor die Füße zu werfen, dasss ist nicht der englische feine Stil, kann ja doch vieles selbst machen wie heraus fand.

Und dann im April auf Reisen gehen, den Text einfach so abgeknallt, lieblos darein, schön herumreisen, nun wieder dasselbe, und mir ne Abfuhrie erteilen, da hast mächtig lange dazu gebraucht.

zumal du keine Ganztagsarbeit hast, dein Haushalt machen lässt, nur mal ab und zu für dich selbst kochst, sehe ich die Zeit absolut nicht als das Objekt des Themas. Es ist nicht nur deine wertvolle Zeit, jedem seine Zeit, ich hab auch Zeit aufgewendet für die mails zu machen.

Für so was unfertiges so einen Betrag insgesamt zu bekommen, nenn ich nicht schlecht, Herr Specht. und das steuerfrei. War ja auch so abgemacht und völlig in Ordnung.
Aber für die Qualität der Arbeit, nen 1 ist das beileibe nicht, mir nen sehr grooooßen Traum zerstört, besten Dank.

Sehe selbst wie viel Zeitaufwand es ist, aber im Gegensatz zu dir, hab ich nen Ganztagsposten noch dazu und die Abendkneipe und komme täglich dazu. Das hast ja eh nun abgegeben, nachdem ich dich paar Mal fragte, was ist.

Wenn du schon als Webmaster tätig warst, müsstest du wissen was das für ein Zeitaufwand darstellt, ich kanns nicht wissen. Nun mach ich mir selbst so und es wird die weltbeste Homepage, dank mir.

in diesem Sinne, gute Reise durchs Leben mit diesen unfertigen Dingen, mein Fall wär das nicht.

Gesundheit, liebe Gruß noch einmal, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!