Umfrage Eifersucht.

Umfrage: Bist du Krankhaft Eifersüchtig?
Ich vergleiche mich oft mit anderen des selben Geschlechtes und komme dabei nicht gut weg. - 0 Stimmen0%
 
Ich kann nicht gut allein sein, ich brauch immer jemand der sich um mich kümmert. - 0 Stimmen0%
 
Wenn sich mein Ehepartner / Lebensgefährte mit anderen unterhalten tut hab ich das Gefühl ausgeschlossen zu sein. - 1 Stimmen100%
 
Wenn ich merke das mein Partner / Lebensgefährte bei anderen gut ankommt macht mich das verrückt. - 0 Stimmen0%
 
Ich habe Angst das mich mein Ehepartner / Lebensgefährte betrügt oder hintergeht. - 0 Stimmen0%
 
Ich habe Angst das ich meinen Partner verliere. - 0 Stimmen0%
 
Ich durchsuche seine Taschen, Computer, Handy etc. um ihn zu kontrollieren ob er ehrlich ist zu mir. - 0 Stimmen0%
 
Ich spioniere meinem Partner hinterher. - 0 Stimmen0%
 
Ich unternehme mit meinem Partner Sachen die mich langweilen doch damit der Partner nicht allein weggeht gehe ich mit. - 0 Stimmen0%
 
Wenn sich mein Partner verspäten tut denke ich er trifft jemand anderen vielleicht. - 0 Stimmen0%
 
Ich denke das mein Partner untreu sein könnte. - 0 Stimmen0%
 
Wenn ich mich aufrege über meinen Partner hab ich Kopfweh, Magenschmerzen oder kann nicht schlafen. - 0 Stimmen0%
 
Ich hab Zweifel das mein Partner ehrlich ist zu mir. - 0 Stimmen0%
 
Ich frage andere über meinen Partner aus. - 0 Stimmen0%
 
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
19.03.2018 23:53 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 00:14)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Bitte das anklicken was bei dir selbst zutrifft, erst nachdenken und dann klicken. Je mehr du anklickst desto nachdenklicher solltst du sein und dir deiner Eifersucht Bewusst werden. Es dient auch dazu ob wir sehen das Messies ein anderes Eifersuchtsverhalten haben. Eigentlich müssten die Sachen ziemlich gleichmässig angeklickt werden.

Wenn du mehr wie 10 Fragen mit ja bzw. zutreffend anklickst dann denk mal über eine Therapie nach oder schreib mir per Whats App. Klicke dazu auf den kurzen Link in meiner Signatur.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 00:26
#2
avatar

Ich kann da leider nichts anklicken ...
Weil nichts passt.

Im ganzen Leben habe ich zweimal ohne sein vorherigen Wisswn etwas Persönliches von einem Partner angesehen.
Einmal einen uralten Kalender mit Notizen über eine Ex den ich beim Entrümpeln gefunden habe.
Eine Seite habe ich gelesen, dann habe ich ihm den Kalender gegeben. Er meinte „kann in den Müll“ und da habe ich das Ding sofort versenkt.

Und bei meinem jetzigen Partner habe ich mal etwas bei seinen Mails nachgesehen.
Ich habe es ihm sofort gesagt und habe ihn gebeten ein sicheres Passwort zu verwenden, damit ich nicht aus Versehen da rein gehe.

Meine Partner waren alle eigentlich nicht monogam. So what - ist mir doch egal.
Ich hatte nie Sorgen dass mir jemand weg läuft.

Aber ich weiß schon, dass andere das anders erleben.
Da gibt es kein „Richtig“ oder „Falsch“!
Insofern verstehe ich das mit dem Fragebogen nicht ganz?
Im „Messie-Forum“?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 03:22 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 03:23)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Jennifer

Danke liebe Jennifer!

Zitat von Jennifer im Beitrag #2
Im „Messie-Forum“?


Ja mich hat der Beitrag von @Rainbow-Cloud dazu inspiriert. Ich weiss nicht ob es einen Unterschied macht ob Messie oder nicht Messie in bezug auf Eifersucht, vielleicht können wir doch ein interessantes Ergebniss sichten mit unserer Umfrage. Jedenfalls kann es jedem der die Punkte durchliest Bewusstmachen ob er zur Eifersucht neigt.

Ja Themenaffinität hat Messie und Eifersucht nicht so sehr, ich lächele, doch können auch Angehörige mitmachen, hier sind viele nichtbetroffene auch bei uns als Mitglied aktiv. Letztendlich machen wir alle dasselbe fast, es ist nicht soviel was uns Messies von Nichtmessies unterscheidet finde ich. Letztendlich gehen wir alle nur....

Doch dein Offenheit in allen Ehren, das deine Partner alle bisher zumindest nicht monogam waren und du das so hinnehmen kannst haut mich echt um. Dein jetziger Partner ist das, das weiss ich ja.

Zum anklicken hab ich auch nichts gefunden, auf der anderen Seite hab ich ja die Umfrage gebastelt und nicht für mich sondern für jeden der da mitmachen möchte.

Herzlichst zu dir nach Hamburg
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!