Frauen?

  • Seite 2 von 3
23.03.2018 12:17
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Messie

Das Kriegsbeil ist erst dann begraben, wenn man nicht mehr weiß, wo es liegt.

das gefällt mir gut. Schön alles verbuddeln, damit man es nicht wiederfindet. Oder warum nicht gleich wegwerfen, dann würde es aber ein anderer wiederfinden. Also mit einer Rakete ins Weltall schießen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 21:15
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Wahido

Liebe Kräuterfrau!

Stimmt dein Partner hat Carisma, ist emphatisch, Intelligent und auch sehr attraktiv. Das alles hab ich bei Ihm auf den allerersten Blick schon gesehen im November.

Was will Frau mehr?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 21:42
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Wolfram @Rainbow-Cloud

Danke lieber Wolfram!

Ja ich kenne einen Zahnarzt der hat Goldbarren in seinem Garten verbuddelt. Dann war er sich nicht mehr sicher wo er das getan hat. Er hat dann seinen halben Garten umpflügen müssen Wochenlang bis er wieder alle Goldbarren gefunden hat.

Wegwerfen? Ach wenns einer brauchen kann dann verschenken. Nur hat er dann das Problem und es liegt bei ihm nur rum. Was wäre, also im Ernst deine Patentlösung?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 10:21
avatar  Wolfram
#9
Wo

@Messie

kriegsbeile werden nicht verschenkt, die kann man irgendwo tatsächlich vergraben, damit sie keiner mehr wiederfindet.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 21:11
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Wolfram

Danke Wolfram das war echt gut, ich hab noch eines, jeder hat ja so seine eigene Meinung, hier ein Zitat das etwa 100 Jahre alt ist:

Niemand vergißt, wo er das Kriegsbeil vergraben hat.

Das ist von ---> https://en.wikipedia.org/wiki/Kin_Hubbard

Auf wen soll man nun hören?

Beste Grüsse aus dem Bett mit Laptop dabei,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!