die doofe Zeitumstellung

23.03.2018 17:07 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 21:55)
#1
avatar
Moderator



@Messie machst du den bitte groß



Man klaut uns wieder eine Stunde Winterschlaf und gibt sie uns erst im Oktober zurück. Leider ohne Zinsen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 19:18
avatar  Wolfram
#2
Wo

ja, Zeit kann man genauso nachholen wie Freude. Soweit ich mich erinnere, gibt es auch manchmal am 31.12. 1sec Zinsen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 19:34
avatar  ratlos
#3
ra

Das eigentlich schlimme finde ich, dass kein arbeitender Mensch so viel Tageslicht braucht. Das führt jedes Jahr dazu, dass ich am Ende des Sommers nur noch auf dem Zahnfleisch daherkomme. Ich kann einfach nicht bei Tageslicht schlafen gehen. Es ist ja längst erwiesen, dass es zu keinerlei Einsparungen geführt hat. Also könnte man dieses unsinnige Hin- und Her dann doch langsam mal abschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!