Bares für Doofes Teil 4 endlich da

24.03.2018 11:34 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 21:12)
#1
avatar
Moderator



und zwar @Messie bitte groß machen:

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 16:15
#2
Ra

@Draculara, liegt es am Licht oder hattest du eine neue Frisur (von der Farbe gemeint)? als Idee für weitere Teile der Video-Reihe wäre mein Gedanke: Rätsel für die Zuseher, zB etwas beschreiben und die User vorerst raten lassen (Einzelteile im Video zeigen und fragen, wofür das nutzbar sein könnte oder etwas als Worte beschreiben und dann optional Teile des kompletten Objektes zeigen), wollte ich mal als Idee geben ...hoffe dass Feedback erwünscht ist?

bei 1:17 (den 2-Mann-Zelte), wo eigentlich nur eine Person Platz hätte ...ich hätte wahrscheinlich zu viel Raum drin, als Minimalist, denke ich (guckte mir jedoch erwähntes Zelt bisher noch nicht an). bei 1:23 - 1:26 verstehe ich "2 Eheringe", wobei die als Objekte wirken durchaus mehr Platz als Personen zu brauchen?

bis 1:42, als Frage: warum nicht ein grösseres als 2-Personen-Zelte mehrfach kaufen, dachte ich zu ergänzen? 1:42 hätte ich (wenn ich das Video lautlos gucken würde) vermutet, es wäre ein Surfbrett aus Stoffmaterial. bei 1:49 würde ich als Minimalist für 4 meiner Art darin "verstauen", also MinimalistInnen gemeint :-)

bei 2:21 hätte ich schon auf einen Überblendeffekt vom Bild gewartet, Frage (falls noch nicht gefragt worden war) hattest du denn die Aufnahmen eher 1x gemacht und dann als Video geschnitten oder mal auch Videos erst nachvertont (das Audio später nochmals gesprochen oder so)?

bei 2:54 dachte ich: ähnlich empfinde ich meist Parfüm an sich ...mich fragte mal wer, warum ich Deo bevorzuge, ich sollte mir mal Parfüm gönnen. ich argumentierte hingegen: weil ich auch bei Deo nicht viele Düfte mag und bei Parfüm wäre es ca. 3x teurer und ich finde noch nulliger an Düfte für mich. auch würde die Packung visuell zwar bei mir toll aussehen können, jedoch würde ich den Duft nicht nutzen, könnte ich auch (als Beispiel) den Preis einrahmen und fotografiert zu Freunde meinen: guck mal, mein neuer Duft ...als Preis, wieviel er ksoten würde und riecht sogar völlig neutral.

3:07 bei deinen erwähnten behaltenen Düften dachte ich zu fragen: sind sie farblich vom Gehälter oder Inhalt, auch eher rot, grün, blau, etc. oder eher transparent? achja: gäbe es übrigens auch (wie zB bei Reo: zum Rollen, als Spray, etc.) crembare Deos oder Parfüm's in Deutschland?

bei 3:30 mit dem Rad, bei mir wäre grad nicht entsprechender Lift vorhadnen (seit gestern abend durchgehend unbenutzbar) und die Form des Radrahmens wirkt auf mich speziell ...sind da denn noch Pedale dran? 4:33 als Minute deines Videos fand ich interessant, hätte fast meine tägliche Helligkeit im Raum :-) als Ergänzung: ich nutze nur selten Licht, wirkt Kostensparender, als auch allgemein Ressourcen schonender.

vor 6:09 als Frage "warum" wäre toll als Ergänzung im Video, finde ich (denn bei Minute 6:20 vom Video, fände ich die sortierten Ohrringe toll sortiert), 6:24 sind die Deckel der Behälter farblich so gewesen und diese gestrickten Modelle, hattest du die selbst entworfen? den orangen Deckel finde ich toll zur Farbe der Ohrringe passend. der Duft (von vorhin wegen Parfüm's als Überleitung) finde ich interessant, würden die Ohrringe dann auch nach den zuvor-darin-befindlichen Pastillen duften? (kurz vor 6:49 fand ich interessant, grad zuvor meinen Beitrag zu tippen und dann sprichst du grad von den orangen Ohrringen)

ca. bei Minute 7:00 zumindest die Zelte fand ich gar nicht so feminin, grad getippt und dann nanntest du genau die Zelte (Zufall?)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!