Nüsse statt Eier

  • Seite 1 von 2
27.03.2018 20:46 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2018 02:13)
#1
avatar
Moderator


Damit ihr zu Ostern was zu Lachen habt:



@Messie machs bitte groß

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 02:46
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

@Liebe Draculara,
ich finde Deinen Beitrag echt lustig, habe mich total darüber gefreut.
Denn zum Lachen hab ich gerade nicht viel.
Deshalb gerade ganz besonderen Dank.
Sowieso finde ich Dich sehr sympathisch und habe all Deine Beiträge gelesen.
Du teilst meinen Sinn für Humor !!!
Seltsam nur, dass Niemand hier was dazu schreibt...
Denn Du gehörst ja zu den "Wichtigen Leuten ".
Das tut mir leid. Ich empfinde, das es in diesem Forum wenig Resonanz gibt. Ggf., weil es nicht stark frequentiert wird.
Sehr schade.
Irgendwie ist mir das Forum auch zu unübersichtlich. Ich hätte lieber aktuelle Meinungen und nicht den Kram von 2016...
Sonst kann ich ja auch gleich in meinem alten Zeugs suchen.
Denn es geht ja um Veränderung, Bewegung, Frischen Wind in der Bude und im Schrank aber besonders im Hirn.
Das hast Du auf jeden Fall.
Danke & LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 06:37
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

@Draculara @Rainbow-Cloud

Liebe @Moonlight

das Forum ist zwar nicht die Bildzeitung mit täglichen Tipps und Tricks, aber hier findet schon ein reger Austausch statt. Die Unübersichtlichkeit kann ich nachvollziehen. Ich selbst gucke meist unter 'Letzte Beiträge' (Button rechts oben).

Vielleicht magst du ja selbst bei uns hier Leben in die Bude bringen, so wie du es dir vorstellst?
Erwartungsvolle Grüße von der Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 14:18 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2018 14:19)
#4
Ra

@Draculara, @Moonlight, @Kräuterfrau,
hatte grad durch Zufall diesen Thread entdeckt (da ich als User genannt wurde, an sich mit dem "at"-Symbol und ohne Leerzeichen danach, mit exakter Schreibweise des Nicknamens spezifischen Users und pro User einzeln, umsetzbar dass dieser dann eine PN oder zusätzlich über E-Mail benachrichtigt werde, dass er / sie genannt wurde, käme dann auc die User-Einstellung beim Profil an)

ich bin mir nicht sicher, ob Moonlight meine Ideen-Beiträge schon kennt, oder ob ich vorerst noch unbekannt(er) wäre? zumindest von Resonanz und weniger frequentiert, dachte ich mal als Beitrag zu tippen, dass ich meist über meine Ideen berichte (wenn auch noch nicht alle mal umzusetzen probiert). auch gäbe es viele mitlesende User, wären dann als Beiträge zwar nicht sichtbar, jedoch auch sind die Bewertungen der Beiträge anonym und es könnte auch dadurch rückgemeldet werden, würde man spezifische Beiträge toll finden und sich dennoch nicht als User mit Kommentar oder über PN direkt beim User melden wollen.

ich nutze erwähnte "letzte Beiträge" als Funktion eher um genau die älteren Beiträge zu finden (klicke dazu dort dann auf die höhere Zahl). finde übrigens Draculara's Video-Reihe mit "Bares für Doofes" toll und auch als ein Video über die Körpergrösse mich an meine erinnert, wobei ich auf diese bisher noch nicht kam. auch berichte ich gerne längere Beiträge ...User welche mich kennen, kennen dies vielleicht und neuere LeserInnen würden sich vielleicht erst noch wundern, vermute ich. übrigens feiere ich auch nicht Ostern mit Eier, egal ob flüssig oder in fester Form essbar, gefärbt oder unfarblich.

zu Draculara's Video und den Nüssen: die Musik gegen Begin finde ich toll, auch dein Gesicht als wäre es eine Spiegelung des Ei's (könnte vielleicht noch mehr "Sonnen-Reflektion" auf einen bestimmten Punkt des Ei's beinhalten, dachte ich grad als Effekt-bevorzuge-Person). übrigens ihr "Teil 4" der Video-Reihe gäbe es hier beguckbar: Bares für Doofes Teil 4 endlich da


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 11:56
avatar  Wolfram
#5
Wo

@Moonlight

der Kram von 2016 ist heute noch genauso aktuell, zumindest was meine Beiträge betrifft.

Wenn Du etwas über das Gehirn suchst, dann suche bei Youtube nach "Gerald Hüther". Auch die älteren Vorträge sind noch aktuell.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!