Belohnung & Bestrafung?

  • Seite 1 von 2
28.03.2018 03:34
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben!

Wir alle haben mehr oder weniger Intensive, schöne, unschöne Zwischenmenschliche Beziehungen? Was einem oft nicht so Bewusst ist das es mehr als genug destruktive Menschen gibt die uns umgeben können die uns ungerecht abstrafen wollen und auch genauso es Menschen wir in unser Leben holen die uns belohnen, die uns unterstützen. Doch was tun wenn einem Bewusst wird das der andere oft bestrafende Handlungen vollbringt für die kein Grund vorhanden ist, bestrafende Verbale Kommunikation ohne Gründe usw.? Nun wenn es Plausible Gründe hat kann man es dem anderen auch genauso plausibel erklären und es ja auch nicht rein subjektiv wahrgenommen wird. Macht er andere dennoch weiter mit Bestrafungen die nicht gerechtfertigt sind dann ist er ein Unterdrücker, dann sollte man sehr wohl in Betracht ziehen diese Beziehung nur noch extensiv zu leben weil es nicht anders machbar ist oder eben zu beenden. Sonst wird man ja doch nur weiterbestraft.


Ja entweder der andere kapiert es im Guten oder er wird verlassen, wird er denn wirklich verlassen als erster? Nein es ist andersrum, er hat dich schon verlassen, emotional! Also hat er die Ursache schon gelegt und du kannst dich nur noch zurückziehen aus der Beziehung und der andere wird sich eben ein neue Opfer suchen müssen. Was ist die Moral meines Beitrages? Dies: Das wir uns Bewusst werden sollten das wir egal was in unseren Zwischenmenschlichen Beziehungen passiert unser Anteil daran ganz exakt bei 50 % liegt, warum das? Weil wir es ja zulassen das der andere sich zum Täter macht und uns zum Opfer, also ändert sich nichts beim anderen trotz wirklich nachvollziehbarer Gründe die man ihm vorbringt, trotz allen Versuchen ihm das klar zu machen das es unfaire Handlungsweisen sind wir unserer eigenen Selbstachtung und unserem Selbstwertgefühl her uns selbst verpflichtet diese Beziehung zu beenden oder eben den anderen genauso ernst zu nehmen wir er dich ernst nimmt.

Verstanden wie ich das meine?

Okay dann weiter wenn verstanden: Gegen den Einsatz von der Bestrafung ist dies, das Bestrafung nicht Verhalten ändert sondern nur unterdrückt, das Bestrafung negative Gefühle auslösen tut die sich gegen den Bestrafer richten, wenn Bestrafung die Aufmerksamkeit auf das bisherige Verhalten richtet und keine neuen Verhaltensweisen zulassen oder diese gar unmöglich machen. Hoffe das ist auch verstanden worden, es hört sich zwar leicht verständlich an doch ist etwas komplizerter als es aussieht.

Bin auf eure Kommentare gespannt!
Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 09:04
avatar  Robert
#2
avatar

Lieber Emin,

belohnen tu mich selbst und loooooben. Bestrafen, nee gibt nix, meinerseits, dann vom Partner auch nicht.

Wir reden, wenn es was gibt, die Pfannenmethode, nee altmodisch.

sehr schoene Tag, und denk bitte an die Frage und dann noch 3 D Bild, wie fuege ich das ein, du weisst, so ein schoenes Schwenkbild. Bei Robert kommen feine Sachen in die Homepage.

Liebe Gruesse, Gesundheit, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 13:47
avatar  Wolfram
#3
Wo

@Messie

danke Emin, ist alles richtig. Über politische Bestrafung darf ich hier nicht schreiben.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 15:21
avatar  Robert
#4
avatar

Gute Tag ihr lieben,

ja die politische Bestrafung ist schon laengst fuer manchen ueberfaellig., fuer wen, naja das mag sich jeder selbst aussuchen in den politischen Reihen.

Selbst bin nicht politisch aktiv, das sollten die machen, die sich ne goldene Nase dran verdienen. Da weiss anderes zu tun mit meiner Zeit.

sehr schoene abend, Gesundheit, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 13:28
avatar  Robert
#5
avatar

Lieber Messie,

@Messie

Gegen solche Menschen mit bb kann man sich abschotten, meine mit einem russischen Symbol namens Swadebnik. Hab ich auf einem Kuli drauf, es gibt also Dinge, Rituale gegen sowas, keine Chance haben solche dann. Und Neider erst recht nicht, die können weggucken, dann sehen sie ein anderes Programm was fUer sie bestimmt ist, weil sie nicht den Arsch hochkriegen......

Sehr schoene Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!