Was soll ich tun ?

  • Seite 3 von 3
16.04.2018 12:27 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 12:27)
#11
Ra

@Besserung2.0, wann war denn von dir berichtete Sichtung der Beamten? also vor Tage, Wochen, Monate, Jahre? immerhin könnte sich doch in der Zwischenzeit was geändert haben. wirkt doch dann bestimmt "seltsam" auf die Gegenüber, würden sie erneut vorbeigucken und es wäre tatsächlich sortierte Ordnung entdeckt und würdest du dann die überraschten Blicke der Gegenüber sehen, wäre doch finde ich auch eine tolle Situation, finde ich.

"13 volle Tüten" klingt doch super dass diese wegkamen und mehr Platz vorhanden wäre. meine Idee wäre auch: was nicht benötigt werde, vielleicht (falls vorhanden) spenden oder bei Secondhand-Läden telefonisch fragen, ob es kürzlich vorbegebracht werden könnte. dadurch könnte Bargeld als leichtere Variante entgegengenommen werden oder optional kostenlose Spenden würde auch für Platz, wenn auch nicht grad für Bargeld sorgen.

wäre denn in der Küche noch viel umzusetzen geplant oder wieviel wäre denn allgemein in Transportkartons verpackt (also wieviele Kartons sind vorbereitet, die du behältst)?

bin gespannt weitere Infos zu lesen und freue mich dass ich (falls du magst) dir weitere Ideen geben könnte, welche als Insiration nützlich sein könnten?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 01:01
#12
Be

Kurzes Update:

Natürlich ist die anfängliche Kraft irgendwann verschwunden und ich habe direkt angefangen zu verdrängen. Alles in der Wohnung sauber und geputzt bis auf Küche und Bad. Aber nicht weiter gemacht. Nun endet bis Ende September das Missverhältnis somit kam nun wieder der Druck !

Naja ..nach vielen endlosen nächten und ständigem Geweine und viel Kampf mit meiner Psyche habe ich ein wenig Geld zusammen gespart und mir nun eine firma beauftragt, meiner Vermieterin Bescheid gesagt und eine Therapie angefangen.

5 Tage saß ich heulend in meiner Wohnung und hab mich nur noch erbrochen (stressmagen) bis ich endlich den Mut hatte jemand zum entrümpeln zu holen.

In der Wohnung meines Freundes, bei dem ich nun lebe, bin ich weiter seeeehr sauber und ordentlich, sodass ich mich tatsächlich dort auch zu Hause fühle und merke, wie gut mir diese Ordnung tut .

Ich hoffe das dieses Kapitel meines Lebens nun endlich ein Ende nimmt und ich nie wieder in so eine Situation komme bzw. Die Kraft finde endlich ein geordnetes Leben zu führen.

Heute merke ich, wenn ich hier schreibe , wie gut es tut, das es Gleichgesinnte gibt und Menschen die einen nicht verurteilt haben und das auch nicht tun würden !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!