Irgend*W* & Träume

  • Seite 1 von 7
18.04.2018 22:22
avatar  skurril
#1
avatar

So.
Jetzt fang ich hier & heute also wieder neu Neuanfang an.
Die morgendlichen AlbTräume zeigen mir, was falsch lief, und andersrum sehe ich, wo ich mal hinwollte..
Was ich wirklich will, ist noch etwas unklar, bloss etwas besseres als die letzten 10 Jahre!

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 22:31
avatar  skurril
#2
avatar

Heute früh war mein Impuls: WZ-Tisch freimachen.
D.h. v.A.:
*Tonträger einsortieren/wegräumen > halb gemacht..
*alten Bildschirm weg, wohin? Keller! > Platz im Keller schaffen > JA!
*Krimskrams entsorgen > JA!
=reicht erstmal heut, Fortschritt ist erkennbar

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 23:24
avatar  skurril
#3
avatar

Heute:

*Waschmaschinen-Ladung aufgehängt im Keller (kurz vor Muffelbeginn)
*Mein Efeu bei Mülltonnen zurückgeschnitten (auf Wunsch von Hausmeisterin)
...Reste vorläufig zusammengekehrt
*Praktisch & angenehm: Kopf-Haare gewaschen (endlich wieder!)
*Angeschimmelte Topf-Inhalte in Klo geleert & mit kochendem Wasser gereinigt
*Eingeweichtes Rest-Geschirr ordentlich gespült (kurz vor Muffelbeginn)

GN8

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2018 18:04
avatar  skurril
#4
avatar

Gestern:
*Efeu-Reste durfte ich noch in die Tüten frisch gemähten Grases stopfen, und wegfahren mit Nachbar, zur Grünabfall-Abgabestelle (zum Glück kostenlos!)
*Auf Rückweg neuen Fahrradschlauch besorgt, zum Reparieren des von Irren im Januar plattgestochenen (!)
*Angefangen, leere Blumentöpfe an 1 Stelle zu sammeln
*Trockenes Geschirr/Besteck einsortiert
*Mit Nachbarn geredet wegen Zustand des Gartens/Möglichkeiten/Wünsche & Lagerfeuer-Erlaubnis bekommen :-)
*Mit Gast Grill gereinigt, Altholz zum Anfeuern verwendet, erfolgreich gegrillt :-) Sternenhimmel genossen mit Bier & Musik

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 00:05 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2018 11:44)
avatar  skurril
#5
avatar

nachtrag - gekürzt & abstrakt:
...
Mo23: WZ-Tisch frei!!! (bis auf Anlage: bleibt /wird intern getauscht)
Di24: Info: Knochen dürfen in BIOmüll :-)
Mi25: Erkältung – platt
...
Mi.2.5.: Halb gesund. Rad-Reparatur mit Gast: neuer Schlauch platzte bald wieder, da Mantel Loch hatte. Aha!
...
Mi.9.5.18: Antriebslos wie seit Erkältung. Da muss doch noch was gehen.
Pendle geistig immer noch zwischen Käthe-Muzik & Papa-Visit, Biergarten zB. (Vatertag)
Aber es hat sich bürokratisch seit Wochen nichts bewegt, wie soll ich das RECHTFERTIGEN?! (MindFuck)

Es droht immer, IMMER wieder Stress im sogenannten Austausch.
Gespräche unter Erwachsenen sind dort nicht möglich:
Es ist stets ein Rollenspiel „Vater-Sohn“, egal wie alt man ist.

Zur Therapie hab ich’s immer noch nicht geschafft.
Tja... Brief-Manifest (ich bin ERWACHSEN!) schieb ich noch. Wär aber vllt. Das Beste für Beide.

(Was denk ich kompliziert: muss ich dazu den Bsp-Txt an Käts Pa lesen&verstehen?)
Frei „von der Leber weg“ – ja wär mein Pa bloss öfter so positivistisch!!!

Es wird schon besser werden. (&sch**** auf KleinSorgenDetails!!!)
Wahnsinn – nein Danke.

>>> muss keiner verstehen - o.g. ist priv. Notiz

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!