Jetzt hat sie's geschafft, ihre Küche hat gebrannt!

  • Seite 2 von 2
24.04.2018 16:19 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 16:23)
#6
In

Hallo Wolfram,

danke für die Infos - hier ist meine Rückmeldung, wie es zu meinem Kommentar kam.

#1 Ich rief zuerst die verlinkte Hauptseite auf
:
und nochmals von dort

#2 den ersten Webseitenlink start.htm

was ziemlich dasselbe ist, ergo eine komplett überflüssige Wiederholung derselben Information,

zudem steht auf der Hauptseite unter dem Link zum Impressum "aktualisiert am 20.02.2018"

welchen Sinn die Aktualisierungshistorie (die zwei Hinweise auf die Aktualisierungen von 2016 u.a..) hat, erschließt sich mir auch nicht.

Ich las also zweimal die angeblich bereits "aktualisierte" Absichtserklärung und zitierte diese korrekt.

Gegen einen erneuten Irrtum (nein, es geht jetzt nicht mehr um mich) könnte der Ersatz der Absichtserklärung mit dem Stand der Dinge helfen,

Es macht absolut keinen Sinn, eine Absichtserklärung nur deswegen nicht zu aktualisieren, weil sie irgendwann einmal vor Jahren aktuell war,

Daß nämlich Dinge vergänglich sind liegt im Lauf der Zeit, in der Natur der Sache bzw. im So-Sein der Welt,

freundlichen Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 22:04
avatar  Wolfram
#7
Wo

Hallo Indifferent,

danke für die Rückmeldung. Ich werde mal versuchen, zu erklären, was ich mir dabei gedacht habe.
Ich gehe nicht davon aus, dass sich jeder nach dem Aufruf den Aufruflink merkt. Der wird zwar gespeichert, aber das kann auch mal verlorengehen, worauf ich keinen Einfluss habe. Durch das Menue sollen zu beliebigen zeitpunkten beliebige Menuepunkte gelesen werden. In diesem Rahmen schien es mir sinnvoll, das Menue vollständig darzustellen.

Die Aktualisierungszeiten erschienen mir zweckmäßig, damit jeder bei wiederholtem Aufruf gleich sehen kann, ob sich etwas geändert hat seit dem letzten Aufruf. Auf der Hauptseite ist es das Menue oder ein Inhalt eines oder mehrerer Menuepunkte.
Bei den Menuepunkten steht am Ende darum auch ein Aktualisierungsdatum.

Im Februar 2018 kam die Kommunikation dazu.
Die Absichtserklärung wurde nicht aktualisiert sondern nur die Menuepunkte. Die Absichtserklärung besteht weiterhin. Es ist zur Zeit nicht sinnvoll, 3 Messies aus der Selbstbewusstgruppe herauszunehmen und mit diesen 3 eine Messiegruppe zu machen.

Die Absichtserklärung ist immer noch aktuell. Es ist nur leider so, dass keiner Initiativen mitmacht, keiner nach den Ursachen suchen will. Da bleiben dann nicht mehr viel übrig und so bleibt es zunächst bei der Selbstbewusstseingruppe.

viele Grüße
Wolfram

@Messie
@Draculara


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 10:19 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 10:19)
#8
In

@Wolfram
danke für die ausführliche Erläuterung und Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!