Spambeiträge im Forum

  • Seite 1 von 2
24.01.2014 07:34
avatar  Kayla
#1
Ka

Hallo an alle!
Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, treiben sich ein paar Spammer im Forum herum mit englischen Beiträgen und Werbesignaturen. Tut bitte uns und Euch die Liebe und klickt nichts von dem Mist an. Ich hab die Themen geschlossen und Esther gebeten, die Themen, samt der zugehörigen Mitglieder zu löschen.

Schönes Wochenende
Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 22:57
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 02:26
avatar  Kayla
#3
Ka

Es geht leider weiter. Leider kann ich die Beiträge nur schließen, was das Löschen angeht, müssen wir warten, bis Esther drüber schaut. Bitte bitte - nicht auf diese Beiträge antworten, auf keinen Link klicken und lasst auch die Profile dieser Leute in Ruhe. Ich habe Esther schon informiert, hoffe, sie hat bald ein wenig Zeit, um mal mit dem Besen durch zu flitzen.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 06:44
avatar  IBI
#4
IB
IBI

liebe Kay,

ich habe die Profile der leute gesperrt, teilweise noch während sie im Forum aktiv waren und hoffe, dass sie begriffen haben, dass sie ungewünscht sind.

Esther habe ich gestern vormittag angerufen und eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, dass sie dringend reinschaut und aufräumt.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 16:04
avatar  bessie
#5
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich sind das keine natürlichen Personen, sondern mal wieder irgendwelche Maschinen, die sich hier breit machen, leider haben fast alle Foren das Problem, dass es phasenweise "richtig reinprasselt".

Lasst Euch nicht nerven, lg Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!