Woran liegt es?

  • Seite 4 von 4
06.02.2014 19:35
#16
No

bei mir war es ähnlich. meine mama war aber nicht so extrem. sie wusste nicht wie sie mit der unordentlichkeit von uns umgehen sollte, als kinder war das ja nur spielzeug. als "drohung" durfte sich die tochter einer bekannten mal ein spielzeug von uns aussuchen. wir hatten wenig, aber das flog immer durch die gegend. das ist das kniffelige daran, man weiss was falsch läuft, aber man kann es nicht ändern

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 19:41
avatar  Auto
#17
Au

da passt mein lieblingssatz: je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, daß ich nix weiß.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 09:19
#18
Ra

@Bella, @Auto,
ihr hattet hier Beiträge in diesem Thread getippt und deshalb die positive Nennung an euch :-)
wie geht es euch aktuell und mögt ihr über Neuigkeiten berichten, wollte ich fragen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!