Zielsetzung Aufgaben ;-)

  • Seite 4 von 8
16.02.2014 10:42
#16
Mi

ich denke auch, wenn es sich bei der zeitlichen Verschiebung nur um eine Tag handelt, dann ist das doch super!

Den Schlüsselkästchen finde ich übrigens auch total super! Überlege es nachzubauen. Was ist denn das für ein Schiebeschränkchen? Hast du das ganz alleine gebaut oder einen fertigen dafür genommen?

LG Sissi

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 13:06 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 13:08)
#17
ra

@ MissSissiVoss

Diese Kiste habe ich nicht selber gebaut, es ist eine im Handel erwerbliche Weinkiste mit Schiebedeckel, kosten ca. 7 Euro im Schnitt, meine hatte ich vom Spermüll ;-).
Danke für´s Kompliment!

Die Verschiebung wird leider ein paar Tage länger diesmal dauern, denn wir waren im Keller, da wir ja das Werkzeug nach unten tragen wollten.

Allerdings stellte sich dabei heraus, das es momentan leider keinen Sinn macht, in diesen chaotischen Keller noch mehr wahlos reinzustellen, sondern es sinnvoll wäre, erst den Keller zu ordnen und auszumisten.

Also wird sich mein Plan dahingehend verschieben, das als nächstes Ziel der Keller ansteht, sonst komme ich nicht wirklich weiter...grumel.

Also habe ich mich am Wochenende einfach mit meinem Mann entspannt und war aber im positiven Sinne mit ihm gemeinsam draußen bei einem Spaziergang und anschließend habe ich noch ein paar einfache Fleecedecken gekauft um Knotenkissen für meine Katzen herzustellen (die gefallen mir recht gut und das ist momentan ein totaler Hype im Internet, denn sie sind ohne nähen herzustellen).
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://keevyblue.files.wordpress.com/2013/10/katzen-knoten-bettchen.jpg&imgrefurl=http://keevyblue.wordpress.com/2013/10/10/katzen-knoten-kissen-ohne-nahen/&h=480&w=640&sz=45&tbnid=zAydvKrhMEDKEM:&tbnh=90&tbnw=120&zoom=1&usg=__9mF5iUxm2p98Kty-wC8BoTQIM5g=&docid=0zPqv5xGtn0StM&sa=X&ei=TvoBU57yB4X-ygPe94GoCA&ved=0CDsQ9QEwAg&dur=2829
Den Link einfach kopieren und im Fenster eingeben, dann findet man diese Seite auch ;-).
Und sie gefallen mir ausgesprochen gut (farblich/mustermäßig kann das ja jeder nach seinem Geschmack gestalten), es empfiehlt sich zwei verschiedene Farben zu nehmen und die Breite der Streifen ca. 2 cm und 7 bis 8 cm Länge zu veranschlagen.
Damit habe ich farblich nicht passende Kissen eingeknotet.
Das war meine kleine Belohnung für´s anfangen!

Bilder wie immmer gleich in der Bildergalerie.

Lg, cat


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 13:12
#18
Mi

Die sind echt schön!
Allerdings liegen diese Katzen nach meiner Erfahrung überall rum, nur nicht auf den Plätzchen, die man extra für sie gemacht hat.

LG Sissi

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 13:21 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 13:22)
#19
ra

Ja, im allgemeinen stimmt das ;-), aber das sind ihre festen Stammplätze ;-), deshalb hat es sich doch gelohnt (und ich hatte Spaß).
Und ich wollte es für mich selbst (den Katzen ist die Farbe ja egal und das Design ;-) schöner haben.

Lg, cat


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 19:19
avatar  Sonea
#20
avatar

Hey kreativ-cats,

hast das alles die letzten Tage gebastelt? Deine Cats haben es jetzt definitiv kuschelig bunt ;-)
...und wie läuft´s mit deinen anderen Projekten?

Grüßle Sonea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!