Hilfe - Warum kann nichts einfach mal einfach gehen?!? Menno!!

  • Seite 2 von 3
21.02.2014 16:09
#6
Mi

Open Office benutze ich ja eigentlich auch. Nur ist das nicht mehr auf dem Notebook gewesen, nachdem mein Mann ein neues Linuxbetriebssystem draufgespielt hat. Das habe ich dann bei google gesucht, aber nicht wirklich gefunden und mit einem, für mich scheinbar ähnlich funktionierender App gemacht.
Leider traten dann die Probleme auf.

Er hat übrigens auf meine Mail geantwortet und mir "zu helfen" versucht. Aber ich glaube, er hat nicht mal meine Mail richtig gelesen, mal ganz davon abgesehen, dass er mir mal wieder nur mit einem einzigen Wort geholfen hat (wo er mir doch verboten hat, für ihn mitzudenken *augenroll*) auf jeden funktioniert es immer noch nicht.
Ach menno, den Job würde ich gerne haben....

Ich muss ihn heute abend noch mal fragen, schließlich hat er diesen Bockmist installiert "Wenn was ist, kannste ja fragen - blabla"

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 17:14
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Open Office für Linux, Download von CHIP.de

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15809084.html?t=1392998309&v=3600&s=4a9e934910769e882c8eb0c24282409c


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 20:13
avatar  Sonea
#8
avatar

Hey Sissi,
mit PC Angelegenheiten kann ich leider auch nicht dolle weiterhelfen.
Aber ich will dir ein paar liebe Grüße, ein bisschen Gelassenheit und das Vertrauen dalassen, dass alles Gut wird. Lass dich von dem Computerkram nicht aus der Fassung bringen!
Fetter gute Laune Smiley :-D


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 23:31
avatar  Kayla
#9
Ka

Ich benutze für Bewerbungen gar kein Officeprogramm, aus genau dem Grund, den Du genannt hast. Ich benutze ein DTP - Programm, unter Windows Ragtime, unter Linux eine Version von LaTex. Da verrutscht nix. Mit irgendwelchen dämlichen Seitenrändern hatte ich irgendwann gehörig die Nase voll.

Schönes Wochenende
Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 15:14
#10
Mi

Danke, Kayla, LaTex könnte ich auch mal probieren. Ich hab jetzt zumindest nicht mehr diese blöde Chromium als Betriebssystem sondern wieder lubuntu und das funktioniert bis jetzt viel besser!

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!