Ich fühle mich erdrückt von Papierbergen

  • Seite 3 von 3
18.06.2017 18:45 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 18:45)
#11
Ra

@Messie,
bei Minute 2:04 vom Video dachte ich mir: wow, warum so viele Bücher?
hingegen bei Minute 6:49 finde ich die Wandfarbe angenehm, auch die Gläser finde ich zwar in der Menge etwas schon zu viel für mich (Linsen und Reis lagere ich jedoch seit einiger Zeit schon vom Plastikbeutel in ein verschraubbares Glas, welches für mich keinen Geruch nach dem Säubern hat. auch lagere ich beide Arten getrennt voneinander je in ein anderes Glas und finde das ganz okay. Gläser wo sich zuvor Saucen befanden, merke ich geruchlich jedoch danach noch und wenn ich etwas vernehme dann merken es meist andere Leute noch viel deutlicher und diese könnte ich dann nicht mit etwas befüllen, da mein Essen sonst danach beduftet wirkt, finde ich).

bei Minute 7:42 ist mein erster Gedanke: was sie in diese zwei grösseren Behälter einfüllen wird ...für mich stünden die bloss herum und ich fände sie platzverbrauchend.

und bei der Erklärung des Schrankes danach (bei Minute 7:57) finde ich: wow, wer kam da an das Kästchen ran und wo wohl die Leiter verstaut wäre? ich selbst käme, falls überhaupt ...nicht mal an die zuvor-erwähnten Kanister am Fensterbrett hin, ich müsste eher erst mal den Weg freibahnen.

bei Minute 9:54 dachte ich: cool, ein Tisch in meiner Höhe. und dann spricht sie "und das ist für die Kinder ganz toll", ähm und für Leute in meiner Grösse, finde ich wäre noch ergänzbar :-) und vom Sessel gepurzelt bin ich bisher noch nicht, eher dass ich schlafende Beine empfand.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 21:39
avatar  Inci
#12
In

bOAH; WAS TUT MIR DAS LEID;

ICH KANN DAS NICHT ALLES LESEN; ES IST ZUVIEL; SEHSTÖRUNGEN; ETC.............

ich fühle so mitr

papierberge, ich will das zeugs eindfach nur noch loswerden

alleine schaffe ich das nicht

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!