Suche dringend einen Rat

  • Seite 8 von 9
26.03.2014 10:23 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 10:24)
#36
avatar

Hallo Sanny,

ich freue mich das Du auf dem richtigen Weg bist. Mach weiter so. Einen Tip auch noch von mir, nimm Dir lieber weniger vor, damit Du Dein Tagesziel schaffst.
Was dann noch kommt ist alles Bonus. So kannst Du Dich doppelt freuen und stolz auf Dich sein. Nämlich auch das Erreichen des Ziels und über das Erreichen
des Bonus.



Hallo Alex,

wenn ich Sann's Beitrag richtig gelesen habe, hatte sie es nicht geschafft die Tür zu öffnen. Also muß sie jetzt warten was wird.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 15:24
#37
Mi

Hi Sanny,

was mich an deinem Bericht freut, ist das du nicht aufgegeben hast, sondern weitergeräumt hast. Es gäbe bestimmt so einige, die wenn sie den Termin nicht einhalten konnten, ganz aufgegeben hätten. Das hast du nicht! und das ist suuuper!
Und das ist deine Chance das ganze in reine zu bekommen.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft!
LG Sissi

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 09:57 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 09:57)
#38
Ra

Zitat von MissSissiVoss im Beitrag #37
Hi Sanny,

was mich an deinem Bericht freut, ist das du nicht aufgegeben hast, sondern weitergeräumt hast. Es gäbe bestimmt so einige, die wenn sie den Termin nicht einhalten konnten, ganz aufgegeben hätten. Das hast du nicht! und das ist suuuper!
Und das ist deine Chance das ganze in reine zu bekommen.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft!
LG Sissi


MissSissiVoss, @Sanny, @Messie,
zwar entdeckte ich diesen Thread erst jetzt, dennoch dachte ich rückzumelden: Motivation finde ich auch positiv und wenn sie bei einem selbst fehlt ...warum sich diese nicht von anderen holen? Begeisterung und Freunde kann durchaus ansteckend sein, finde ich. im Job meinten Leute zu mir: wie schaffst du es bloss, jeden Tag so gut gelaunt zu sein?

meine Antwort war einfach ...mir macht es Spass, das Umfeld ist super und meine Tätigkeiten sind toll. wie könnte ich dabei nur eine miese Stimmung bekommen oder dass ich gelangweilt wäre oder mal keine Lust hätte?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 03:21 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 03:38)
avatar  Emin
#39
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Jacaranda @Jennifer @ave @Maria Magdalena @DarkAngel @Draculara @Maria23 @GabrieleLB @Zeitgeister @Zipserin @Wolfram @Fraggle @Henni @Anneli

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #38
Motivation finde ich auch positiv und wenn sie bei einem selbst fehlt ...warum sich diese nicht von anderen holen? Begeisterung und Freunde kann durchaus ansteckend sein, finde ich. im Job meinten Leute zu mir: wie schaffst du es bloss, jeden Tag so gut gelaunt zu sein?


Bin Vollkommen deiner Meinung! Also zum einen sich aufregen über andere ist eine Sackgasse finde ich, dann hat man einfach nicht gelernt was einem das Leben sagt mit dem was passiert oder mit wem man Konfrontriert ist. Sagen wir mir hat jemand was böses angetan, früher hab ich denjenigen verflucht bis in die Hölle, ihn in mir drin gehiessen wie ...naj ich erspars euch, wenn es ein Mann war, dann am liebsten mit dem mich mit Boxhandschuhen in den Ring begeben und das "unter Männern" ausgemacht, nur hätte ich einen Vorteil gehabt mit meinem Jahrelangem Muay Thai etc. doch ich hab dazugelernt, ich bedanke mich innerlich bei dem der mir Böses angetan hat, ich nehme es als Geschenk an denn er zeigt mir doch nur damit wo ich noch Wachstumsbedarf habe in meiner Entwicklung und verzeihe ihm. Er zeigt mir doch meine Defizite, er zeigt mir doch Schwachstellen meines Charakters die ich zu Stärken transformiere im Laufe der Zeit, er zeigt mir doch wo ich Lernbedarf habe, dafür sollte ich Ihm doch dankbar sein und nicht wenn es ein Mann ist den am liebsten kräftig Ohrfeigen wollen oder einen anderen Unsinn....nee mit Gewalt löst man das nicht auch wenn Männer das doch manchmal ausprobiern unter sich, achso Frauen unter sich auch manchmal oder?

Also ich nehme eine einfaches Beispiel, ich bin ja Schachspieler seit vielen Jahren, wenn mich jemand besiegt dann kann doch aus der Spielanalyse nur lernen, die Züge werden aufgeschrieben. Ich kann mich auch aufregen doch das wird nichts bringen ausser das ich mich wieder und wieder aufregen werde weil ich nichts draus gelernt habe. Also danke das du mich besiegt hast so kann ich lernen meine Schwachstelle in meinem Zügen zu finden und diese zu eleminieren, verändern und besser spielen.

Das mit der Laune ist klasse denn diese Energie lässt du lieber Rainbow-Cloud auf den anderen überspringen, ich sag immer gerne der Spirit springt auf den anderen über, der andere wiederrum lässt den wieder auf noch andere überspringen, geteilte Freude ist doppelte Freude....

Vielleicht kommt ja @Rosa denn sie kennt mich auch aus dem Realen Leben und wir haben sogar die Leute im Supermarkt zum lachen gebracht alle an er Kasse und noch ein paarmal.....einfach den ganzen Tag alle zum Lachen gebracht........Rosa wo steckst?

Herzlichst
Emin

P.S. Ich weiss ihr wisst was da ist mit den Definitionen die ich verlinkt habe doch ist doch mal amüsant was anders zu lesen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 17:26
avatar  Mia
#40
Mi
Mia

Hey Sanny
Ich habe nur den Anfang von deinem thread gelesen, zu mehr habe ich leider nicht Zeit, da ich mit meinen eigenen Sachen soviel zu tun habe.
Ich weiß also nicht wo du grad stehst und was alles passiert ist bis jetzt.

Wollte dir aber sagen, ich kann deinen Druck und deine Panik verstehen.
Ich kenne das auch, umso mehr es wird, umso weniger kriegt man was geregelt und irgendwann ist man vor Panik wie gelähmt und die Dinge werden übermächtig und scheinen unlösbar und total zu eskalieren.

Was auch immer geschieht, ich wollte dir sagen: Du bist nicht schlechter oder unfähiger als die anderen.
Jeder Mensch bekommt im Leben Aufgaben, die sind verschieden und scheinen nach außen teils extrem ungleich verteilt.
Vergleiche dich bitte nicht mit anderen, sodass du schlechter abschneidest, so nach dem Motto, jeder kann das, nur ich nicht.
Jeder tut sich mal leicht und mal schwer.

Du bist Du, SO wie Du bist, und Du bist genauso ok wie jeder andere.
Nicht alle Prüfungen sind gleich, doch das ändert nichts an deinen Wert !!
Gleich wie sch.... die Lage aussieht.

Wer dich abwertet oder nicht versteht, kann, will oder weiß es nicht anders.
Auch das ändert/verringert nichts an deinem Wert.
Was auch immer geschieht, es wird weiter gehen und es werden sich Wege auftun.
Gib nicht auf, konzentriere dich auf dein Wohlergehen, verschiebe besser alles andere überflüssige und kämpfe weiter.
Es gibt immer nur ein vorwärts, nimm dir DEIN Recht es nach deinen Regeln und Bedürfnissen zu gestalten.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Zuversicht und Glück!!!!

LG Mia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!