Wochenendprojekt

  • Seite 2 von 11
03.05.2014 16:17
#6
fr

Hi Karazi,

super, freut mich dass du mit machst. Gratuliere zu deiner Ecke. Super Leistung! Es ist schon schön wie so Kleinigkeiten einen auch wieder motivieren können.

Ich hab grad auch ein Motivationsloch. Stühle sind frei und der Tisch ist bei ca. 60% aber irgendwie komm ich grad nicht weiter. Ich mach jetzt grad ne Pause und werd vielleicht in einer Stunde nochmals weiter machen. Will das aber heute umbedingt schaffen.

Ich bin froh dass ich euch gefunden habe. Das hier hilft mir echt total! Danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 18:19
avatar  disti
#7
avatar

Hi zusammen,
fertig bin ich auch noch nicht. Mein Tisch ist zwar frei, aber nur weil ich alles was drauflag in einen Wäschekorb getan habe und der steht jetzt auf dem Sofa. Da das Sofa Tabuzone ist, muss ich den Korb heute noch leerräumen und das ist nicht so einfach, da ich immernoch keine festen Plätze für die Sachen habe. Und das Geschirr will ich heute auch noch komplett weg spülen. Ich werde später berichten ob ich alles geschafft habe.
Euch wünsche ich auch noch weiterhin Energie, und berichtet bitte weiter! :-)

LG, disti


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 20:11
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

hey disti, ich hätte da schon ein paar Ideen (dass es Belohnungen gibt, die eher kritisch zu sehen sind, weil sie eigene Gefahren bergen, hab ich mir auch schon gedacht), aber ich möchte niemandem was aufdrängen. Wenn es dir schwer fällt, dich selbst zu belohnen, ist aber vielleicht eine Liste mit Möglichkeiten genau das richtige für dich - überlegs dir :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 21:09
#9
fr

Hi disti,

wie läufts bei dir? Kommst du weiter?

Ich bin nach etlichen Versuchen jetzt endlich fertig geworden. Mann das war ein schwieriges Projekt :-) Die Dinge wo man sofort weiß wo die hin müssen gehen total einfach. Bei den anderen ist es dann total schwierig. Eines meiner schlimmsten Objekte sind komischerweise Stifte. Ich weiß nie so richtig wo hin damit. Ich hab jetzt mal einen kleinen Karton für Stifte angelegt. Vielleicht hilft das ja.

Ich habe jetzt den Tisch komplett frei und frisch mit Sidolin gewischt. Dann hab ich noch eine Kerze hin gestellt und angezündet, so als kleine Belohnung. Dadurch wirkt es schon gleich viel gemütlicher.

Wollen wir morgen noch ein Projekt machen? Hat jemand Ideen oder Vorschläge? Vielleicht was im Bad?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 21:12
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

ich setz mich manchmal hin und kritzel mit allen filzstiften und kugelschreibern, die sich angesammelt haben, auf einen block. was noch schreibt, bleibt, und was nicht mehr schreibt, fliegt direkt in den mülleimer, damit ich nicht ständig nicht funktionierende stifte rausfische, wenn ich in die büchse greife


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!