Wochenendprojekt

  • Seite 3 von 11
04.05.2014 08:18 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 08:19)
avatar  disti
#11
avatar

Guten Morgen!

@numi mich würde deine Belohnungsliste sehr interessieren! :-)

Gestern bin ich leider mit dem Geschirr nicht mehr ganz fertig geworden. Es hat sich einfach schon wieder zu viel angesammelt. Aber ich mache jetzt gleich weiter. Spätestens heute Abend will ich alles gespült und verräumt haben.
Aber den Korb konnte ich komplett ausräumen und damit war mein Tischprojekt beendet.
Habe mich auch gerade nach dem Aufstehen über den aufgeräumten Tisch gefreut! :-) Das ist ja auch schon eine tolle Belohnung.
Eigentlich bräuchte ich jetzt eine regelmäßige Nachfrage, ob sich der aufgeräumte Zustand des Tisches gehalten hat. Können wir da auch noch etwas machen?
So eine einmalige Aktion fällt mir leichter als das dauerhafte aufrechterhalten des ordentlichen Zustandes.
Eine freie Fläche auf einer Kommode oder der Küchenarbeitsplatte hält bei mir gerade mal zwei Tage. Vollgeramscht hält so eine Fläche dagegen über Monate im original gleichen Zustand, ohne dass ich da rangehe. Faszinierend, oder? ;-)

Ein neues Projekt für heute wäre gut, aber ich habe schon meine persönliche ToDoListe. Bei mir betrifft es heute hauptsächlich die Küche. Aber egal was man tut, ein kurzer Austausch gegen Abend über die Fortschritte wäre nett!

Dann wünsche ich Euch einen schönen und erfolgreichen Sonntag und hoffe Ihr berichtet ein wenig heute Abend.

LG, disti


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 17:30
avatar  Hatifa
#12
avatar
Moderator

Ich habe den Thread zwar gerade erst gefunden, aber ich kann mich jetzt ja noch anschließen. Eßtisch und Abwasch warten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 23:03
#13
fr

Hi Zipserin,

willkommen und schön dass du mitmachst.

Ich hatte heute einen totalen Durchhänger. Ich bin erst ab ca. 20 Uhr aus dem Knick gekommen. Ich hab heute das Wohnzimmer gesaugt und die Couch. Gott sah die schlimm aus. Mein Erfolgserlebnis heute: Ich hab unter der Couch 30€ gefunden.

Wie läufts bei euch?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 07:10
avatar  Hatifa
#14
avatar
Moderator

Hach, ich hab notorische Geldnot, soll ich das auch mal probieren?
Bei mir lief es ganz gut, zumindest den Abwasch hab ich geschafft. Jetzt heißt es aufstehen, mich ausgehfein zu machen und für ein paar Stunden ins Wartezimmer bei meiner Hausärztin zu setzen. Macht keinen Spaß, aber die Wundrose muß weiterbehandelt werden. Die Sitzerei kostet natürlich Zeit, in der ich zu Hause auch was schaffen könnte. Na, schaun wir mal, vielleicht ist sie heute gnädig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 10:12
#15
Me

Hallo,
ich hab euch gerade erst entdeckt, möchte auch noch mitmachen!
Also, ich nehme mir als erstes eine Wohnzimmerecke vor. Dort steht noch ein großer Wäschekorb ... und mein Ostereierstrauch müsste so langsam mal abgeräumt werden. Dann müssen die Regale in der Ecke vom Staub befreit werden ... dort stehen auch noch Weihnachtssachen, jippieh wir haben Mai!!! Noch mal so viele Monate ... und ich kann sie stehen lassen!!!
Hmm, die Belohnung kommt eigentlich gleich schon - ich möchte mit einer Freundin essen gehen. Aber vorher fange ich an - hätte ich sonst garantiert nicht mehr gemacht. Klasse, so ein Motivationsthread!!!
LG Messiemaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!