Wochenendprojekt

  • Seite 4 von 11
05.05.2014 11:08
#16
Me

So, ich hatte nun eine dreiviertel Stunde Zeit - ich muss gleich los. Und hab mir ein großes Stück vom Essen gehen tatsächlich verdient. *lach*
Der Ostereierbaum ist abgeräumt und steht zum nach unten tragen auf einer Matte (macht mein Mann ;o)). Die Eier sind in Kästen verpackt. Die Hasen vom Regal sind in Servietten verpackt im Karton. Der Pollen- und Blättermüll, der beim Abräumen entstanden ist, ist weggesaugt. Der Wäschekorb ist entleert, Wäsche zusammen genommen und weggeräumt. Übrig geblieben sind: 2 Regale und die Sachen darauf, die noch abgestaubt werden müssen.
Zu dieser ersten Erfahrung möchte ich sagen: Positives: Ich hätte sonst vor dem Treffen nicht mehr mit dem Aufräumen angefangen! Negatives: Aufgrund meiner schlechten körperlichen Verfassung bin ich völlig von der Rolle, muss mich erst mal auffrischen. Diese dreiviertel Stunde war für mich rein körperlich ein bisschen viel. Allein die Bewältigung mit dem Staubsauger war schwer. Aber ich bin megazufrieden mit mir und dem, was ich heute geschafft habe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 12:01
avatar  disti
#17
avatar

Hallo,
bei mir lief es gestern nicht so toll, aber ein wenig habe ich dennoch geschafft.
Heute habe ich einen generellen Durchhänger (habe schlecht geschlafen und bin total erschöpft und energielos). Ich muss heute ein paar berufliche Dinge regeln und wichtigen Papierkram machen und wenn ich wieder mehr Energie habe, schreibe ich hier wieder mit. Bis dahin bemühe ich mich das bißchen neue Ordnung aufrecht zu erhalten.
Euch wünsche ich weiterhin gutes Gelingen! :-)

LG, disti


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 21:19
#18
fr

Hi Leute,

es freut mich dass es bei euch allen doch relativ gut gelaufen ist. Macht euch über die Durchänger keine Sorgen, die sind ganz normal und hat jeder. Wichtig ist, dass wir uns über die Erfolge freuen und daraus Kraft schöpfen. Nochmals gratulation an alle für die Erfolge. Ihr könnt stolz auf euch sein.

Disti was macht der Esstisch? ;-)

Ich werde das Projekt für diese Woche in einem neuen Thread starten, damit dieser nicht zu lang wird.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 21:42
avatar  Hatifa
#19
avatar
Moderator

Hi,

vielen Dank und gern mach ich auch wieder bei dem neuen Thread mit. Morgen heißt es für mich eine Maschine Wäsche waschen. Gute Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 09:15
avatar  disti
#20
avatar

Hallo,
dem Esstisch geht es sehr gut! :-) Danke der Nachfrage! Ich bemühe mich ihn in diesem Zustand jetzt zu halten.
Und Dein Esstisch?
Mein Geschirr habe ich auch komplett noch geschafft und bemühe mich auch diesen Zustand zu halten. Bin weiter bei der Küchenwoche dabei!
Wie ist es bei Euch anderen gelaufen?
Ich hatte gestern einen Durchhänger auf ganzer Linie, und hoffe das wird jetzt wieder besser.

LG, disti


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!