Wochenendprojekt

  • Seite 5 von 11
10.05.2014 08:22
avatar  disti
#21
avatar

Hallo zusammen!

Wollen wir ein neues Wochenendprojekt ins Leben rufen?

Ich würde das Badezimmer vorschlagen!?!

Macht jemand mit?

Viele Grüße,
disti


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 11:32
avatar  Hatifa
#22
avatar
Moderator

Hallo,

Gern können wir mit dem Bad weitermachen - mußte gestern allerdings kurz aussteigen, weil mein Bein wieder wärmer als die Tage zuvor war. Da war Hochlegen und Kühlen angesagt.

Viele Grüße
die Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 17:29
avatar  disti
#23
avatar

Hallo Zipserin,
schön dass Du mitgemacht hast! Geteiltes Leid ... und so [smile]

Hast Du was geschafft? Das Wochenende neigt sich ja nun schon wieder dem Ende zu.

Ich habe immerhin das WC, das Waschbecken und den Boden geputzt. Und dann habe in der Küche weitergemacht.

Seit den gemeinsamen Projekten hier bin ich für meine Verhältnisse richtig fleissig! [smile] Ich habe die ganze letzte Woche täglich was im Haushalt gemacht (mal mehr mal weniger). Und mein Esstisch und mein Geschirr und meine Küchenarbeitsplatte habe ich sogar im Zustand halten können.
Dafür gehe ich jetzt gleich lecker essen. Muttertag ist ja auch noch und das ist doch eine doppelte Belohnung wert.

Schön wäre es wenn fragemich wieder ein neues Projekt moderieren würde und viele daran teilnehmen. Das beflügelt zumindest mich sehr! [smile]

@fragemich
willst Du Dich weiterhin um laufende Aufräum- und Putzprojekte kümmern? Das fände ich prima!

Viele Grüße und einen schönen Abend,
disti


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 19:35
avatar  Hatifa
#24
avatar
Moderator

WC und Waschbecken hab ich auch geschafft und einiges im Kühlschrank weggeworfen. Dazu den Abwasch weggewaschen, den ich sonst hätte stehen lassen, bis man wieder hin und her räumen müßte, wenn man was auf der Arbeitsfläche machen will.
Zwischendurch muß ich ja auch immer mal wieder noch aufs Bettchen, denn das Bein wird immer noch dick, wenn ich zu lange auf bin.
Ob dies nun aber von der Wundrose kommt oder noch ein Überbleibsel von meinem Arbeitsunfall vor einigen Jahren ist, bin ich mir nicht so ganz sicher. Auf jeden Fall bin ich in der nächsten Woche noch zu Hause und will auch einiges schaffen, was mir sonst nach oder vor 8 3/4 Stunden nicht so recht gelingt.

Viele Grüße und allen einen schönen Abend
Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 21:14
avatar  ( gelöscht )
#25
Gast
( gelöscht )

find ich richtig klasse, dass ihr so fleißig wart!

Ich hab auch mitgemacht, und ich möchte ausnahmsweise nicht von den Erfolgen berichten, sondern von dem, was liegen geblieben ist - weil ich hoffe, dass euch das zeigt, dass auch in einem gut organisierten Haushalt nicht immer alles so klappt, wie man es sich wünscht. Das ist normal und gehört dazu - und man muss deshalb nicht sauer auf sich sein, oder enttäuscht.

- ich wollte eigentlich die Mikrowelle machen. Obwohl das nur ein paar Minuten Arbeit sind, hab ich es immer wieder für was anderes ausfallen lassen.
- ich habe eine Kruschpel-Küchenschublade, die schon wieder kurz vorm Überquellen ist. Die wollte ich ausmisten, und hab keine Zeit dafür gefunden.
- Auf meinem Küchenkalender für 2014 wollte ich wiederkehrende Termine aus dem letzten Jahr (Geburtstage usw) aus dem von 2013 eintragen, und ein paar Arzt- und Kigatermine, die im Juni anstehen. Entweder war kein Stift da, und ich war zu faul, einen suchen zu gehen, oder das Telefon hat geklingelt, oder es war sonst irgendwas, das mich erfolgreich davon abgehalten hat. Wenn man sich überlegt, dass wir schon Jahresmitte haben, wird es langsam lächerlich *grins*
- Gehört zwar nicht zur Küche, aber zu den missglückten Aufgaben: Am Donnerstag hab ich das Bett abgezogen, auch brav neue Bettwäsche rausgelegt, und dann hab ich einfach vergessen, das Bett frisch zu beziehen. Als ich dann irgendwann spät ins Bett gehen wollte, lachte mich das unbezogene Bett an. Da dachte ich mir: Och, nee...und bin in das unbezogene Bett gegangen.

In diesem Sinne bleibt zu sagen: Die Arbeit läuft mir eindeutig nicht weg - aber ich manchmal erfolgreich vor der Arbeit :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!