Wochenendprojekt

  • Seite 6 von 11
11.05.2014 21:39
avatar  Hatifa
#26
avatar
Moderator

Ach, im Inlett haben wir als Kinder öfter mal geschlafen - Mutter hatte das gleiche Problem und es auch manchmal nicht geschafft, das Bett nach dem Abziehen neu zu beziehen und wir schliefen unter roten oder blauen Bettdecken und auf der Matratze.
Ich selbst hab immer versucht, daß dann zum Abend entweder der Bezug wieder trocken war oder ich gleich einen neuen aufgezogen habe.
Ansonsten ist aber auch bei mir noch vieles liegengeblieben.

Liebe Grüße
Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 23:27
#27
fr

Hallo Leute,

Freut mich dass ihr alle so toll mitgemacht habt. Ich gratuliere euch allen zu euren Erfolgen. Bei mir lief die Woche auch recht gut. Meine Küche sieht jetzt schon richtig gut aus und endlich ist der Fussboden auch wieder sauber. Das hab ich sicherlich schon 6 Monate nicht mehr gemacht.

Diese Woche muss ich leider ausfallen lassen, da ich im Urlaub bin (wohlverdient), ich hatte es echt nötig. Mag vielleicht jemand anderes diese Woche das Projekt vorschlagen? Ich fänds gut wenn das Bad noch eine Woche warten könnte. Meins ist nämlich ganz dringen fällig. Wer hat Lust zu übernehmen?

Viele Grüsse vom Pool ;)
Fragemich


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 23:41
avatar  ( gelöscht )
#28
Gast
( gelöscht )

ich biete mich an, und stelle folgende drei Aufgaben zur AUSWAHL - ihr entscheidet, was euch am liebsten wäre, bzw was es bei euch am nötigsten hätte, und dann können wir uns überlegen, wie wir da vorgehen

- Eingangsbereich
- den Schmutzwäscheberg verkleinern
oder
- Nachttisch(e)

Habt ihr Lust?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 06:52
avatar  Hatifa
#29
avatar
Moderator

Guten Morgen - bei mir wäre das wohl der Eingangsbereich, der es am nötigsten hat. Aber erst mal Frühstück und noch mal zur Ärztin.

LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 10:55
avatar  disti
#30
avatar

Hallo,
toll dass Du, @numi, das diese Woche übernimmst!

Mein Eingangsbereich hat es auch sehr nötig! :-) Wollen wir den diese Woche bearbeiten?

Viele Grüße und viel Erfolg!
disti


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!