Ich weiß nicht weiter...

  • Seite 2 von 2
18.02.2018 21:15 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2018 21:16)
avatar  idefix
#6
id

Ich kann dir nur raten geh. Ich habe so einen Mann geheiratet um später raus zu finden welch ein Messie er ist. Es ist Alptraum pur. Und laut meiner Psychotherapeutin sind sie unheilbar krank.
Wir haben Kinder sind isoliert und heute weiß ich dass der ganze Müll, seine jahrelangen Ausreden und Lügen (er macht das eh.....) alle Liebe zerstört haben. Er belügt Behörden, mich aber am schlimmsten seine Kinder. Sie haben keine Zimmer, die braucht er für seinen Müll, wenn er sie so lieben würde wie er sagt, dann würde er ihnen das wohl geben, aber bevor er sich auch nur eingesteht dass er ein Problem hat, zerstört er uns alle.

Ich hoffe, dass wir es irgendwie hin bekommen mit der Scheidung, und dass er ausziehen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 13:00
#7
gi

Hallo und herzlich willkommen!

Also ich kann dich sehr gut verstehen, warum du ihn einfach verlassen hast. Das ist doch echt anstrengend so einen Freund zu haben, der unter solchen Umständen lebt. Aber er hat es ja eingesehen, dass er ein Messie ist, jedoch ist er vielleicht einfach nur faul alles aufzuräumen!!
Ich denke, dass wenn ihr zusammen wohnen würdet, wird er sich ändern, für dich! Aber er hat es jetzt auch ganz bestimmt eingesehen, dadurch dass du ihn verlassen hast..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!