was ist los mit mir?

  • Seite 3 von 3
05.04.2012 15:21
avatar  exBuddha ( gelöscht )
#11
ex
exBuddha ( gelöscht )

Hallo!?
Ich hab das mit fake und TV-casting an anderer Stelle schon gelesen. Das es hier eine seite gibt, bei der die hartz-IV Sender ihre reisserischen Sendungen anbieten, ist ja nicht weiter schlimm. Soll jeder machen was er will.
Aber was meinst du mit PN wird mitgelesen?
ich dachte, endlich mal was gutes gefunden zu haben??
Danke für aufklärung!
lg
exBuddha


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 15:43
avatar  exBuddha ( gelöscht )
#12
ex
exBuddha ( gelöscht )

Hallo!
an wen ist das mit den e-mail adressen gerichtet? Du bist in meinem "thread" (so nennt man das doch?) also an mich?
Ich habe von dir keine PN bekommen. Bin ich zusätzlich neuerdings blind? [wink]
Weißt du näheres über diese TV-Geschichte?
lg
exBuddha
p.s. wie schreibt man eine neue PN?? z.B. an dich? Ich kann in deinem Profil nix anklicken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!