Gedanken ordnen, aufräumen, ab 25.04.2021

25.04.2021 11:58 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2021 12:00)
#1
avatar

guten Tag hier ihr lieben zusammen,

mir fiehl vorhin auf, folgendes,

wir sind Menschen 2 Sorten.

die meisten wollen an die Hand genommen werden, drum gibt es Foren allerlei Arten, Themen. Ist es so?

Dann diejenigen, welche lieber diejenigen, die an die Hand genommen werden möchten, beraten.

Es ist so, wir möchten alle noch mehr oder weniger, ja wie früher, meist war es so, von der Mutter betüddelt wurden. ganz mit sich selbst, das machen die wenigsten, selbst ich hab jemand, wir begleiten uns seit 1 Jahr intensiv.

Wobei ich erst krähe, wenn gar nicht mehr selbst weiter komme, wie mit der Technik hier. Die Uni hat auch eine EDV, da schon gekräht........Zu machen und neu laden ist prima Idee, aber ob das für jedes Problem gilt, bin auch kein Mensch, der behauptet, es gibt für jedes Problem eine Lösung, never ever. und man muss schon erst suchen, dann finden.

beste Beispiel, will meine Schrauben fein sortieren, zwar so, dass ich sehe was wo drin ist, gute Idee.
die Schachtel sind durchsichtig, da wo Büroklammern usw. drin sind, von der Post.
Auch gute Idee, gesäubert, reingetan jeweils.
So wo niun rein alles, dass auch sehe, was drin ist. Aaaaah, da gibts durchsichtige Schachteln von Ferrero Rocher. oh ja., passt auch gut rein, nur hmmmmmm, ist vorne das Etikett drauf, kann man nicht abnehmen, Mist.
So lag das seid letztem Sommer da, suchte die Lösung, vor einigen Tagen dachte ich, aaaaah, einfach umdrehen, prima, sehe ich alles ungehindert, was drin ist, einfach mal umdrehen und direkt vor der Nase gucken. Das wars, Hab ja noch mehr, da suche weiter nach Lösung.

sonnige Tag, gesundheit dazu, herzliche Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!