ROBERT!

27.04.2021 03:38
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

@Robert

Lieber Robert

Das mit dem Aufräumen, dem geliebten Hobby des Messies, ich meine des waschechten Messie der sich gerne darüber Gedanken macht wie und was als letztes aufgeräumt werden kann wenn doch erstmal im August es schneit und wir einen Schneemann bauen bei dir in Stuttgart. Nein, ich weiss was viel besseres, also es wird erst dann aufgeräumt wenn die Hölle zufriert und vorher wird kein Finger krum gemacht und DAMIT BASTA!

Du weisst das ich damit am hadern bin, also ich kam tatsächlich durch beobachtung zu dem Schluss das Aufräumen nur eines bedeutet, ich möchte ein noch bessererer Messie sein, ich möchte meinem geliebten Syndrom alle Ehre machen! Es ist für mich auch eine logische Konsequenz, denn was ist dann? Alles an seinem Platz, doch der Trugschluss ist das dann erst recht der nächste Grundstein gelegt wird noch mehr in die Wohnung reinzutragen und vor allem ja alles seinen Sinn hat und wenn es nur den Sinn hat ein noch intensiverer Messsie zu werden denn dann liegt noch mehr da damit wieder aufs neue aufgeräumt werden kann und dieses Spiel geht dann solange bis derjenige zur der Erkenntniss gelangt das dies nur Feuer mit Benzin löschen ist.



Denn einfache Logik: Was ich entsorge das brauche ich ja wohl den Rest des Lebens niemals wieder aufräumen!



Gell das klingt intelligent, stimmts? Nein es ist schlimmer, es klingt NICHT NUR intelligent sondern es ist auch recht logisch und intelligent oder? Ich bin nur von Dummheit geschlagen worden, ich kann nur lesen und schreiben im Grunde, alles andere ist der Rede NICHT Wert bei mir, doch eines kann ich ganz Prima, die Brechstange (Symbolische) hervorholen und mal was drehen psychologisch gesagt oder eben in die Handlung kommen.

Doch moment mal, nochmal zurrück zur Hölle, ich glaube ich kann dir das doch erklären mit meinem dummen Kopf, doch du musst ganz arg aufpasssen denn das verstehen nur Menschen die einen IQ von über 30 haben.

Wann friert die Hölle zu? Logik von Emin.....

Wenn die Hölle langsamer expandiert als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigt die Temperatur und der Druck in der Hölle an, bis sie dann explodiert. Expandiert die Hölle jedoch schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinkt die Temperatur und auch der Druck in der Hölle, bis sie zufriert
.
Also am Ende friert die Hölle zu, ich verspreche es dir und uns allen. Verstanden wie ich das meine? Also noch was, es gibt eine finde ich total gute Ausrede warum man NICHT aufräumen braucht und schon garnicht mehr was entsorgen. Also wenn der Jüngste Tag kommt, wir merken das ja indem die Sonne im Westen aufgehen wird an diesem Tag. Das ist der Einzige Tag in der Menscheitsgeschichte an dem NICHT aufgeräumt wird und langsam sollte ich mal aufhören zum schreiben denn das ist grenzwertig oder? Egal Robert wird es aufräumen?

Beste Grüsse
Emin


Hieronymus Bosch, Hell (Garden of Earthly Delights tryptich, right panel) - detail 1 (devil)
Hieronymus Bosch
, Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 11:59
#2
avatar

lieber @Emin 😊😊😊😊😊

wenn du dich da nicht gewaltig irrst, wenn die Hölle gefriert, muss ich erst recht ran, denn das ist als heiße Kiste gedacht, für die Banditen, dass sie schmooooooooooooooooooooooooooren😊😊😊😊😊😊😊😵😵😵😵😵😵😵😩😩😩😩
da muss die Hölle mit dem Stabfeuerzeug in ihren Ursprungszustand versetzen, Hölle ist auch eine Immobilie, Sonderimmobilien wie die Kirche auch, so Sonderlinge eben.

Also du verstehst des hoffentlich richtig.

gefrieren wird das Universum eines Tages, als Weltende sozusagen.

sonnigen Tag, gesundheit dazu, herzliche grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!