Wie fange ich an?

  • Seite 6 von 6
17.04.2018 05:43
avatar  Hatifa
#26
avatar
Moderator

@Rainbow-Cloud
Ja, diese Sache hat damals die Gemüter kochen lassen. Ich hatte mich drauf eingelassen und es war mir eine große Hilfe. Ich hab auch noch eine Weile so weitergemacht, wie es TommyD beschrieben hatte. Der Weihnachtsbaum stand auch und dann ging es irgendwann wieder bergab.
Inzwischen bin ich ja umgezogen und hab mich von einem Großteil der Sachen getrennt, die ich trotz allem gehortet hatte. Gestern kam ein E-Herd, den ich mir gekauft hatte, er wurde auch gleich angeschlossen und der alte entsorgt. Für den Rest bekomme ich die Hilfe einer ehemaligen Kollegin.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 20:53
#27
Ra

@Hatifa, magst du vielleicht über PN mit mir schreiben oder hier direkt im Forum berichten (falls du allgemein Ideen haben magst)? selbst berichte ich öfters über Neues aus Wien und zu mir als Minimalist, manchmal auch denke ich dass ich von @Messie mal erwähnte Richtung sein könnte, welcher über Ordnungsmessies und Perfektionsmessies berichtet hatte ...zwar finde ich diesen Beitrag nicht mehr, jedoch vielleicht mag er mehr über diese Worte berichten oder dir auch Ideen tippen, falls du aktuelle Fragen hättest?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 21:45
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Hatifa @Rainbow-Cloud

Liebe Hatifa! Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #27
selbst berichte ich öfters über Neues aus Wien


Ja Bitte erzählt doch von Wien und Prag, in Wien war ich schon und finde es ist eine klasse Stadt. In Prag war ich noch nie, bin gespannt ob ihr was zu den Städten schreiben tut.

Herzlichst bei Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!