Akasha Chronik

17.11.2021 04:36
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen,

hat sich jemand mit der Akasha Chronik jemals ernsthaft befasst oder hat den Kanal geöffnet bekommen? Ich meine nicht das übliche was man auf Wikipedia liest und auch keine Esoterik (Hab ich nix am Hut damit) oder irgendwelche Spinnereien.



Ich hab nix gegen Wikpedia, bin selbst seit 2013 Wikpedia Autor, doch was ich dort lese bei Akasha-Chronik kommt an meine Erfahrungen nicht ran und keine Ahnung wer das geschrieben hat, jedenfalls jemand der kein Betroffener ist denn unsere Richtlinien bei Wiki Autoren sind auch eben Neutralität weshalb ich z.B. den Messie Syndrom Artikel dort als Betroffener nicht editiere.



Ich habe ja seit bald 12 Jahren mein Profil hier online und bei dem was meine Traumatisierung ausgelöst hat steckt noch was ganz anderes mit drin was ich erst durch das was ich mit meinen Händen kann und auch sehe in den Augen anderer erst durch einen Klinikleiter aus Süddeutschland in den letzten Wochen und Monaten lernen konnte. Auch hat mir meine eigene Yogalehrerin starke Inspirationen gegeben. Ja ich bin Ausgebildeter Yogalehrer und habe auch selbst eine Yogalehrerin.



Also wer sich mit diesem Thema eingehend befasst hat weil er selbst Betroffener ist der möge mich einfach kontaktieren unter einer Deutschen Mobilfunknummer, auch gerne vorab per Telegram oder Signal. Kein Whatsapp Bitte. [b]Keine Private Nachrichten hier übers Forum.[/bN Nur ernste Kontakte Bitte, keine Anfragen von Neugierigen die mir dazu Fragen stellen wollen oder sich unterhalten wollen. Bitte keine Anrufe für Messie Syndrom Fragen, dazu ist unser Forum da. Einfach anmelden, neues Thema starten mit deinen Fragen zu deinem Leben stellen und dann wird dir auch geholfen.


Mobil Deutschland 0157 - 879 099 52


Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin S.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!