Brauche rat

  • Seite 4 von 4
19.04.2012 21:50
avatar  Luana
#16
avatar

Hallo,

Spieß umdrehn ist wohl das beste, jede Art von Hilfe die du dir selber suchst muss dir keiner Aufzwingen.
Du hast deinen Müll weggeschafft und versuchst nun die Wohnung wieder hinzubekommen, wenn du dir jetzt noch Hilfe von einem Sozialarbeiter oder so suchst gibt es ja eigentlich überhaupt keinen grund dich zu deinem Glück zu zwingen.
Aber warte nicht, du kennst ja stellen an die du dich wenden kannst. Mir fällt grad nur Caritas ein, die gibts ja überall, jobcenter haben normal auch ein Sozialarbeiter.
Auch wenn das nicht die richtigen Stellen sind werden sie dir bestimmt sagen können wohin du dich wenden kannst.

Was ist wenn du doch nen Betreuer bekommst hab ich dir ja schon geschrieben

LG

10.05.2012 12:12
avatar  danita
#17
da

also,wenn ich das ganze lese,fällt mir nur eins dazu ein und zwar, ihr seid keine richtige messis.ein messi wird nie ,nie zugeben er sei ein messi.er schaut auch nicht in solchen foren und wenn man ihm auf das problem anspricht er sagt er sei ganz normal und er braucht die sachen.er schämt sich vielleicht so sehr aber anderseits für diesen zustand ist nicht er schuld sondern die anderen.er wird sein müll NIE aufgeben weil es mit seine vergangenheit sehr stark verbunden ist ,ab dem zeitpunkt wo das "furchtbare "passiert ist.meistens passiert in seinem leben etwas was ihm komplett verändert,wie ein schicksalschlag,verlust geliebten menschen aus der familie oder geliebte frau und er ist mit diesem müll emotional verbunden.er ist weder drogenabhängig,noch hat er panikattacken er ist ganz normal und von aussen wirkt er sehr vernünftig und stark.eure müll ist nur eine reine faulheit,oder andere lebensumstände, oder psychische zustände - dann aber nicht genug kraft zum aufräumen...für messis ist sein müll ein SCHATZ denn er nie ,nie aufgibeben wird ,da liegt die wert des lebens....ohne dem ist er hilflos und ohne dem selbstmordgefährdet !!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 12:42
avatar  Luana
#18
avatar

Dann hätten wir die definition von Messie endlich geklärt. Die Erkenntnis das wir einfach nur faul sind wird wie ein Blitz in unsern Kopf einschlagen.
Vil. biste mit deinem Dipl. ing. doch nicht so Glücklich, sonst müsstest du nicht nach nem Messie Forum suchen, indem deiner Meinung nach ja noch nicht mal echte Messies sind.

10.05.2012 13:08
avatar  danita
#19
da

da ich bei euch nachgeschaut hab war ein zufall,weil mein ex nicht die ruhe gibt und die kinder zu sich will und glaubt er kriegt die obsorge.es sind drei jahren vergangen heey,er gibt keine ruhe !wie krank muß des sein?hat nicht einmal klopapier zuhas,wochenendeinkäufe beschränken sich auf 10 €???der verbringt den ganzen tag vor dem computer aber arbeiten kann er nicht, aufgrund messikrankheit.im internet verbring ich wöchentlich drei stunden am tag. wie schaut's bei dir aus???? solche leute wie menem ex -bringst nie zum vernunft.ich bin glücklich,der einzige haken meine vergangenheit,mit der ich schon längst abgeschlossen habe aber er leider nicht.vielleicht bist nur neidisch.ich brauch denn scheiss gar nicht und meld mich sowieso nicht mehr wenn es darauf ankommt aber da siehst du gleich,wenn jemand versucht einem augen zu öffen wird er gleich angegrifen.nimmts euch lieber therapeuten die ihre kohle kassieren und abends ruhig ins bett gehen weil sie eh nun ihren job getan haben.ich wollte nur die menchen die augen öffnen.du kannst dir nicht einmal vorstellen was heisst als normale mit einem messi zusammen zu leben.vergeudetet eure zeit nicht mit schreiben,tut ihr was!das wars !alles gute!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 13:23
avatar  Luana
#20
avatar

Der Angriff kam von dir, nur weil Menschen nicht in ein Bild passen das du dir schon gemacht hast musst du sie nicht beleidigen und dann auch noch denken du könntest damit jemandem die Augen öffnen.

Ich bin ganz sicher länger als 3h im Internet, gehört aber zu meinem leben dazu wie für andere TV gucken und Zeitung lesen. Seit ich schreiben kann gibts auch Internet, ich mach sowas nebenbei, wie zb jetzt beim Busfahren. Aber auch die Freizeitgestaltung solltest du jedem selbst überlassen.

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, dein Ex wird die Kinder bestimmt nicht bekommen.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!