Wer hilft mir und packt mit an? - Danke!

  • Seite 1 von 2
08.10.2014 12:54
#1
Ji

Hallo, ihr Lieben!

Wer ist bereit mir wirklich zu helfen und beim Aufräumen mit anzupacken?

Bei mir handelt es sich im Prinzip hauptsächlich um Papier, Zeitschriften....

Ich möchte und will es von ganzem Herzen nun ganz konkret kurzfristig umsetzen und dauerhaft schaffen
und dann den Zustand so beibehalten.

Ich freue mich über wirkliche ernst gemeinte konkrete, konstruktive Hilfe und Unterstützung!

Ich hatte es bereits schon 3x geschafft meine Wohnung aufzuräumen, bin dann leider wieder "umgekippt"
und in den alten Trott und ins Papier-Chaos verfallen. Das macht mich traurig und ich fühle mich bedrückt. :(

Deshalb FREUE ich mich über wirklich mitfühlende und tatkräftige Unterstützung von Menschen
aus Berlin, aus dem Land Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern!!

Bitte meldet Euch bei mir.

Vielen herzlichen Dank!

Lieben Gruß
Jimba


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 15:46
avatar  Reise
#2
Re

Hallo Jimba2013,

erstmal herzlich willkommen hier, leider bin nicht aus der Gegend, aber tipps sind mal allemal drin, bin im Süden ansässig und auf der Insel, teils, teils eben.

Was machts du wohl heute daran, lieber wenig als nix ist meine Devise und dann immer wieder. Bin nur Kleinmessie, eher etwas unordentlich, so in die Ecken verteilen.

LG von Reise


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 16:23
#3
Ji

Liebe Reise oder wie Du auch heißen magst! ;.)

Danke für Deine mail!

Dies wußte ich bereits selbst. und will nun Gas geben und richtig vorwärts kommen.

Ich hatte es bereits 3x geschafft meine Wohnung wunderschön aufzuräumen und
bin leider wie ein Raucher mehrmals "umgekippt".

Dennoch bin ich guten Mutes und schaue nach vorne!

Dabei habe ich das GEFÜHL, daß es mit Hilfe schneller und besser geht!

Auf welcher Insel lebst Du denn?? Koriska, Sardinien?

Lieben Gruß
Georg


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 17:01
avatar  Reise
#4
Re

Hallo Jimba2013,

dank dir für dies nette Mail, ja da bist ja schon informiert, auf einer dt. Insel, aber eben teils, teils, da bin auch im Süden.der Republik.

Mal sehen was ich heut noch so schaffe (privates), bin bis So. noch da, dann wieder retour auf meine Insel der Glückseligkeit, weiter machen im eigenen Betrieb ,plus Telearbeit plus noch anderes.

Beste Grüße von Reise


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 19:13
#5
Ji

Hallo Du!

Mein Name ist Georg, wie Du vielleicht gelesen hast?

Gerne darfst Du mich mit meinem Namen ansprechen.
Danke!

Lieben Gruß
Georg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!