Wiederanmeldung

22.09.2022 00:28
avatar  Lucy24
#1
Lu

With A Little Help From My Friends
(Joe Cocker)

Letzte Tage eine Gefälligkeit eingefordert, Ballast entsorgt bis zum Muskelkater und jetzt guten Rotwein,

heiter weiter!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2022 05:15 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 05:33)
avatar  Lucy24
#2
Lu

Nachtragsanmerkung - wieso ich als Mann zum Frauenname komme. Nichts Gender- sondern reine Ehrensache.

Als ich freudig vom Entsorgungserfolg berichten wollte, überraschte mich ein guter Freund mit der Nachricht vom plötzlichen Tod seiner Freundin Lucy und lud mich zur Verabschiedung am Montag ein.

Ich erstarrte in Unwirklichkeit und gleichzeitig erlebte ich nach dreißig jahren wieder ohne Schleier das wirkliche Doppelwesen von Liebe und Tod.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!